Paypal Geld von Konto auf Paypal konto nicht erschienen

3 Antworten

So schnell geht das nicht. Jetzt sind erstens Feiertage und zweitens können solche Überweisungen auch immer etwas dauern. Nicht nur die Banken arbeiten zwischenzeitlich mit deinem Geld, sondern auch Paypal schreibt Geld erst nach einer kurzen Zeit für die Eigennutzung auf deinem Konto gut.So läuft das eben im Geldverkehr. Sei nicht ungeduldig, dein Geld tst sicher in den nächsten Tagen da.

Das klingt nach einer überweisung.

Da die banken erst dienstag wieder arbeiten, wird es dienstag oder mittwoch auf deinem paypal konto erscheinen.

Vielleicht dauert das ne weile weil die server überlastet sind

Auch wenn ich das geld online überwiesen habe ? Und gestern vormittag schon

0
@CROCOP933

Online heisst nur, dass du nicht selbst zur Bank musst, daher kannst du das auch am Feiertag erledigen. Das heisst aber nicht, dass das Geld in Nullzeit auf dem anderen Konto ist. An Feiertagen und Wochenenden läuft da nichts.
Rechne damit, dass das Geld kommende Woche bei Paypal eingeht. Bank zu Paypal dauert übrigens oft auch ein wenig länger als Bankkonto zu Bankkonto.

Ich benutze auch Paypal. Aber ich habe mein Bankkonto verifiziert, so dass ich sofort zahlen kann und Paypal das dann einfach von meinem Bankkonto einzieht. Das ist die einfachste Art.

0

Einbehaltenes Geld zum PayPal Guthaben umwandeln?

Hey Leute,
Ich habe letztens zwei Dinge bei Ebay verkauft und das erhaltene Geld habe ich über PayPal bekommen. Es ist auch auf meinem PayPal Konto, aber nicht als Guthaben sondern als „einbehaltenes Geld“, nun zu meiner Frage.
Wie bekomme ich das Geld zu meinem Guthaben, damit ich es auf mein Konto abbuchen kann?
MfG

...zur Frage

Warum ist mein paypal konto guthaben bei minus obwohl ich das geld überwiesen habe?

Ich habe etwas bei ikea über paypal bestellt eigentlich hätte paypal ja das geld dann direkt von meinem konto abgehoben aber ich habe einen brief erhalten dass ich das geld an paypal überweisen soll, jetzt habe ich bei meinen kontoauszügen aber gesehen dass das geld zweimal abgebucht wurde, einmal habe ich es überwiesen wie es im brief stand und einmal hat es paypal abgebucht. Aber jetzt steht trotzdem auf meinem paypal konto minus dieser betrag, wisst ihr was das problem ist und wie ich das geld wieder zurück bekommen kann da ich es ja zweimal bezahlt habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Paypal bucht Geld vom Bankkonto ab?

Paypal hat mir folgende kuriose Mail geschrieben . Was soll das heißen ? Ich habe kein Geld eingezahlt . Und auf meinen paypal konto wurde auch kein Betrag gutgeschrieben . ( 2 mal das diese Mail kam, anderer Betrag )

Sie haben 9,16 EUR von Ihrem Bankkonto auf Ihr PayPal-Konto eingezahlt. Der Betrag ist nun auf Ihrem PayPal-Konto verfügbar.

Dieser erneute Sendeversuch ist gemäß der Nutzungsbedingungen von PayPal, Abschnitt III, Absatz 2, Überweisungen, erlaubt:

PayPal behält sich das Recht vor, jede von Ihnen autorisierte Lastschrift im Automated Clearing House-Verfahren (Sofortzahlung, eCheck oder Geld einzahlen), die aufgrund von nicht ausreichenden oder nicht eingezogenen Geldern zurückgebucht wird, erneut zum Einziehen zu senden. Wenn Ihr PayPal-Konto am Ende des Monats einen negativen Saldo aufweist, behält sich PayPal ferner das Recht vor, den Einzug ein zweites Mal zu senden.

Herzliche Grüße

Ihr PayPal-Team

Copyright © 1999–2016 PayPal. Alle Rechte vorbehalten.

...zur Frage

Geld beim Empfänger nicht angekommen Paypal?

Ich habe vor einer Stunde eine Zahlung an Freunde via PayPal gesendet jedoch ist beim Empfänger kein Geld eingegangen. Die betreffende Person weiß nicht mehr ob die email bestätigt wurde jedoch ist ihr Konto mit dem bank Konto verbunden also sollte dies doch der Fall sein oder?

Kann es sein das es länger dauert bis das Geld ankommt? Was mach ich wenn das Geld morgen noch nicjt angekommen ist ?

Der Betrag ist in einer anderen Währung. Von Euro zu AUD

...zur Frage

Wielange dauert es. bis das Geld vom PayPal-Konto auf meinem Konto ist?

Ich habe ein PayPal-Konto, auf welches Zahlungen eingehen. Nun habe ich am 21.04. von diesem PayPal-Konto einen Betrag auf mein normales Sparkassenkonto abgebucht/überwiesen. Wie lange dauert es, bis der Betrag auf meinem Sparkassenkonto eingeht? Heute ist schon der 26.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?