Paypal Geld überweisen, geht das auch von einem anderen Konto?

3 Antworten

So ist es. Bei Paypal steht ausdrücklich drin dass die Bezahlung vom angemeldeten Konto erfolgen MUSS.

Es sollte eigentlich nur von dem Konto aus gehen was dort Registriert ist.

ähm, paypal geht nur mit dem konto auf das paypal angemeldet ist...

ich geh mal stark davon aus das, wenn du nicht die einlogdaten deiner freundin hast, erstens: keine zahlung vollzogen wurde, und zweitens: nicht mal die bestellung vollständig abgeschlossen wurde. wenn du aber die einlogdaten hast und dich nach dem bestellen bei paypal einloggen musstest (also direkt weitergeleitet wurdest) dann wurde bezahlt, aber von ihrem konto....

oder hab ich dich falsch verstanden und du hast versucht geld auf ihr paypalkonto zu überweisen?

Die daten hab ich aber die Frage ist schon beantwortet ;)

0

Was möchtest Du wissen?