Paypal geld überweisen bankomat?

5 Antworten

Nein, das klappt nicht.

Zahlungen auf ein Paypal-Konto sind nur von einem Paypal-Konto möglich. Und ein Paypal-Konto darfst Du noch nicht haben:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#r2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz oder Geschäftssitz in Deutschland haben und nicht im Namen oder für Rechnung eines Dritten handeln; es sei denn Sie eröffnen das PayPal-Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das PayPal-Konto nur für sich selbst eröffnen.

Paypal arbeitet als Finanzdienstleister, hat eine lux. Bankenlizenz und durchaus das Recht die Vorlage Deines Ausweis zu fordern. Und danach hat Paypal das Recht Dich auf Lebenszeit zu sperren.

Auch Deine Käufe im Internet sind ohne Genehmigung Deiner Erziehungsberechtigten entweder nicht gestattet oder du darfst Dich auf der betreffenden Seite nicht anmelden.

Du hast noch jahrelang Zeit!

Nein , nur vom Paypal Konto zum Paypal Konto oder vom mit Paypal verbundene Bankkonto auf das eigene Paypal Konto

ne du kannst aber dein paypal konto mit der kreditkarte verbinden und über der webseite so geld übertragen

Wenn er kein pp Konto hat wird das schwierig...

0
@Repwf

stimmt aber geht sicher via Ebanking oder so

0

Kann man seine Einnahmen bei Paypal auf ein anderes Bankkonto überweisen?

Hey, ich möchte gerne das Geld welches ich auf meinem Paypal habe auf das Bankkonto eines Kumpels auszahlen, ist das möglich? Oder kann ich das nur auf mein Konto überweisen?

...zur Frage

Paypal geld überweisen ohne Iban bestätigung?

hey kann man mir geld auf mein paypal konto überweisen z.B 60 euro ohne das ich mein Bankkonto bestätige mit der iban etc? weiß nicht ob das so sicher ist...

...zur Frage

geld von paypal nach visa karte ist das möglich?

kann man sich von paypal nach einer visa karte geld überweisen? wenn ja wie schnell geht das?

...zur Frage

Kann man Paypal Guthaben auf ein fremdes Konto überweisen?

Hi,

ich habe auf meinem Paypal Konto Geld (durch einen Verkauf). Das ich dieses Geld auf MEIN Konto buchen lassen kann weiß ich, also das es auf dem Konto meiner Sparkasse ist. Meine Frage nun: Kann ich dieses Geld auch zB an meine Fahrschule direkt schicken wenn ich deren Bankdaten habe? Oder an eine Freundin?

Diese benutzen KEIN Paypal, nur es würde Zeit sparen wenn das Geld direkt von PP auf deren Konto geht statt erst auf meins.

LG & Danke schonmal

...zur Frage

Verkäufer bei eBay bittet mich das Geld direkt an sein PP Konto zu schicken?

Da es ein Problem bei eBay bei der Bezahlung gibt, habe ich den Verkäufer kontaktiert. Er hat mir gesagt, ich sollte das Geld direkt auf sein PayPal Konto überweisen. Wie sicher ist das?

...zur Frage

PayPal. EinZahlung auch von einem anderen Konto möglich?

Wie der Titel schon sagt: Kann man auch vom Konto eines anderen Geld auf sein PayPal-Konto überweisen?

(In meinem fall will ein Freund mir Geld auf mein PayPal-Konto überweisen, nur bin ich mir nicht sicher ob es auch geht :) )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?