Paypal Geld senden, zweite Zahlungsquelle verlangt?

2 Antworten

Ist aber leider so. PP verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte. PayPal sichert sich ab, da immer mehr Betrugsfälle auftauchen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

dann must dir wohl oder über ne KK anschaffen - 

Sicherheitsstandard ist erhöht worden - das wird nach und nach verd. viele erwischen

PayPal Geld senden ohne Guthaben, Fehlermeldung?

Nabend, ich habe gerade ein Problem. Ich habe etwas in einer An- und Verkauf Gruppe auf Facebook gekauft und wollte soeben den Betrag an den Empfänger via PayPal überweisen. Mein Girokonto ist mit PayPal verknüpft und bestätigt, allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung.

Als Zahlungsquelle kann ich auch nur eine Kreditkarte angeben, mein Bankkonto ist dort nicht aufgelistet. Hat jemand einen Tipp was ich machen kann?

...zur Frage

Paypal plötzlich nur mit Kreditkarte?

Also vor ca einen Monat habe ich ganz normal über PayPal Geld verschicken können.  Da mein Konto mit meinem Girokonto verbunden ist geht das auch, ohne das Geld auf Paypal sein muss.

Nun versuche ich per Browser und per app, Geld zu verschicken. Doch jedes mal verlangt er von mir das ich eine Kreditkarte angebe für eine Zahlungsquelle. Diese habe ich aber nicht. Kann ich jetzt gar nicht mehr mit PayPal bezahlen?

...zur Frage

Warum kann ich bei PayPal mein bestätigtes Bankkonto (Girokonto) nicht als Zahlungsquelle auswählen?

...zur Frage

Geld senden per PayPal OHNE Kreditkarte funktioniert nicht, warum?

Mein Bankkonto ist bestätig und hinzugefügt in meinem PayPal Account, aber ich kann kein Geld schicken, da von mir am Schluss eine Kreditkarte verlangt wird. Kann ich doch nicht von meinem Bankkonto geld direkt per Paypal an einem anderen paypal account geld shicken ? Ich habe es über die app und per Browser probiert, aber immer die antwort dass ich Kreditkarte brauche.... kann es sein weil ich KEIN E-Banking (Online Banking) Account habe ? Helft mir bitte.. dankee Ps: paypal account ist 1 Woche alt und Guthaben aufladen in PayPal acc. Geht nicht weil ich E-Banking brauche..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?