Paypal Geld senden Gebühren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Versand von Geld ist kostenfrei. Nur der Empfänger muss die Gebühren zahlen.

Wenn man also von einem PayPal Konto auf eine anderes PayPal Konto Geld sendet, dann fallen nur beim Empfänger Gebühren an? Wie viel denn?

Normalerweise ist das kostenlos. Du darfst aber erst ab 18Jahren ein PayPal Konto benutzen.

Was passiert wenn ich 3 Monate eBay Gebühren nicht zahle?

Ich musste eBay Gebühren in höhe von 40€ zahlen. Erstes mal hatte ich aber nich ausreichend Geld auf mein Konto. Jetzt kann ich das wieder nicht zahlen da mein Gehalt erst am 15 kommt. Die Sperrung ist mir egal ... ich nutze eBay sowieso selten ... ich möchte nur nicht Verklagt werden oder irgendwas wo ich höhe Strafen zahlen muss. Wie löse ich dieses Problem ?

...zur Frage

Wie hoch sind die Gebühren bei PayPal?

Hallo, undzwar wollte ich mir was für 40€ bestellen aber da ich kein Geld auf mein PayPal Konto und Bankkonto hab entstehen ja Gebühren. Das Geld kommt erst am Montag aber wenn ich es heute bestelle wird der Betrag in 1-2 Tagen von meinem Konto abgebucht und weil da kein Geld drauf ist entstehen Gebühren. Weiß jemand wie hoch die Gebühren sind bei PayPal? Bitte keine dummen Kommentare etc

...zur Frage

Fallen Gebühren bei PayPal Lastschrift an?

Hi Leute, fallen PayPal Gebürhen an, wenn ich auf dem PayPal-Konto kein Guthaben habe? Bei 1-2€ bezahlungen habe ich keine Gebühren erhalten bis jetzt. Aber nun möchte ich einen 60€ Kauf machen und weiß nicht ob ich einfach wieder mit PayPal zahlen kann und sie mir wie gewohnt 60€ per Lastschrift von meinem Bankkonto abziehen ohne dass dabei Gebühren anfallen.

Danke Leute

...zur Frage

kostet es einen gebühren, wenn man paypal guthaben auf sein bankkonto überweisen lassen würde, dass dann der betrag auf dem bankkonto weniger ist?

wenn man zahlungen auf paypal empfängt weiss ich, dass das geld weniger wird, aber wenn man z.b. ne rückbuchung hat, dass der empfänger es zurückbucht hat man dasselbe bezahlte geld auf seinem konto, allerdings wollte ich wissen, wenn man jetzt das geld vom paypal konto auf sein eigenes konto buchen lässt, ob man da gebühren hat oder ob der betrag derselbe wäre, wie er auf dem paypal konto als guthaben angezeigt wird.

danke

...zur Frage

Kleiderkreisel 10% Gebühren zahlen?

Hallo, ich bin dabei ein Pullover auf Kleiderkreisel zu verkaufen nur muss ich 10% Gebühren zahlen, wo muss ich das Geld einzahlen?

...zur Frage

Gibt es Gebühren, wenn man mit der Mastercard etwas aus einer anderen Währung kauft?

Ich habe einen russischen steam Account und möchte mir dort etwas kaufen. Muss ich extra Gebühren zahlen, da das Geld auf meinem Konto Euro sind ? Und wenn ja wieviel ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?