Paypal Geld senden Euro senden und kein dollar?

2 Antworten

Du mußt den Preis in der Währung senden, den der Verkäufer verlangt. Der Ami bekommt dann genau den Preis in seiner Währung. Dein PayPal-Konto wird mit dem aktuellen Gegenwert in Euro belastet. Umgerechnet wird nach dem Tages-Sorten-Kurs.

So ist es.... ^^ Also erst bezahlen, wenn der Dollar-Kurs passt... =)

0

Also wenn er 10 Dollar haben möchte, dann muss ich die Währung Dollar eingeben, damit er die 10 dollar auch bekommt, und von mein Bankkonto wird 7 Euro abgebucht, stimmt ?

0
@Movieexpert

Wenn der Tageskurs es so her gibt, dann ist das richtig. Du weist eine Zahlung von 10 US$ an und die bekommt der Verkäufer. Dir wird der aktuelle Gegenwert dazu berechnet, da Dein Konto ja sicher nicht in US$ geführt wird.

0

Du musst Dollar senden, nicht Euro. Nur so bekommt der Empfänger den exakten Betrag.

Was möchtest Du wissen?