Paypal Geld Rücküberweisung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du bei den Kleinanzeigen PayPal-Zahlung zulässt, ist Dir nicht zu helfen. Klick mal die Summe an bei PayPal, dort müsste ja dabei stehen, welcher Art das Problem ist. Du hast die PayPal Nutzungsbedingungen als gelesen angeklickt, ohne je einen Blick hineingeworfen zu haben. Sonst hättest Du das nicht gemacht.

Kann sein, dass du auf die übliche Betrugsmasche reingefallen bist.

Einfach unbegreiflich, warum so viele Verkäufer die Warnungen nicht beachten und Paypal anbieten bei Ebay Kleinanzeigen.

Den Käufer mal kontaktieren ob er eine Rückholung beantragt hat, weil nur weil er sich nicht beschwert heisst das ja net das er es nicht zurück holt. Vll wars auch ein Betrüger, weil Paypal überweist nicht einfach irgendwo dein Geld hin. Und direkt rechtliche Schritte gegen Paypal zu gehen würde ich nicht empfehlen^^

Wenn du den Käufer nicht erreichst Paypal kontaktieren und fragen von welcher Seite aus also ob von Käufer oder jemand anderes diese Überweisung bzw Rücküberweisung ausging.

Also erstmal verursache suchen. Aber ich tippe auf den Käufer. Drück dir die Daumen das du dein Geld wieder bekommst.

ebay-kleinanzeigen ist für barzahlung und abholung.

du kannst da sicher klagen. das bringt aber nicht viel. es kostet mehr als die 900€

wenn du schon verschickst. dann nur vorkasse /überweisung. oder eben abholung

Warum machst du das auch? Ebay Kleinanzeigen sind für Haustür Geschäfte und nicht mehr. So hast du jetzt Pech. Mit deiner dummen PayPal Aktion hast du dem Käufer automatisch 180 Tage Recht eingeräumt.

Gleiche dein Konto aus oder es wird eingetrieben. Hoffe das war dir eine Lehre.

Laury95 10.07.2017, 20:05

900 Euro sind bestimmt schon  ausgegeben und Fragesteller hat kein Geld.^^

0

Selber Schuld.

900 Euro, da würde ich mich erschießen, wenn mir sowas dummes passieren würde.

Du kannst jetzt nur noch ein Beleg für einen versicherten Versand beifügen, also die Sendungsummer.

Hast du die nicht mehr, hast du Pech gehabt.

Was möchtest Du wissen?