PayPal Geld nicht zurückgezahlt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für eine geplatze Lastschrift bei PayPal bezahlst Du Extragebühren. Wenn nach ein paar Tagen beim nächsten Versuch der Abbuchung wieder kein Einzug möglich ist, ist PayPal schnell mit seinen Inkasso-Anwälten. Und dann wird es unangenehm für Dich.

Setze Dich mit Deinem Verkäufer in Verbindung, dass er umgehend die ersten 100,-- Euro zurück überweist.

Du bist im Muinus und PayPal erwartet den Ausgleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo pacmaze. Ich hatte auch mal zu wenig Geld auf meinem Konto, Ich habe mir auch erst sorgen gemacht. Zuerst wird in deinem PayPal Konto ein gewisser minusbetrag angezeigt da PayPal den fehlenden Betrag bezahlt dadurch entsteht ein minusbetrag auf dem PayPal Konto  den du begleichen musst in dem du den minus Betrag auf dein PayPal Konto einzahlst. Was passiert wenn du das nicht machst bin ich mir nicht sicher aber ich denke sie werden dir irgendwann Mahnungen oder so senden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt den "kurz darauf"? Wurde die Stornierung der 1. Bestellung auch akzeptiert?

Darfst du dein Bankkonto überziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?