Paypal: Geld kommt nicht an bei mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder haben die viel zu tun, und bei "großen" Summen Überprüfen die ab und zu. Warte mal so bis 21h ab, wenn sich nix tut auf deinem Paypal Konto, auf jeden Fall heute noch anrufen, ja keine Mail Schreiben, da dauert eine Antwort zu lange.

Na so schnell geht das auch wieder nicht.

ja eben doch ging sonst auch immer ^^

0

Stimmt nicht, auch am Wochenende ist das Geld unter 5 Minuten gut geschrieben

0