PayPal Geld ist immer noch nicht auf meinem Konto (eBay)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Paypal und ebay - beides ist grundsätzlich ab 18J!

Du hast gegen die AGB verstoßen und jetzt folgen die entspr. Konsequenzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iReLi
01.03.2017, 20:48

und deswegen ziehen sie mir 200€ ab xD wenn man keine Ahnung hat, dann lass doch die Leute antworten, die es vielleicht wissen. Ich will einfach eine gescheite Antwort haben, oder denkst du sowas hilft mir? ;)

0

So geht´s, wenn man nicht auf der Hotline anruft, wie empfohlen. Eigentlich sollte man dich auflaufen lassen.

Bitte den Käufer, vom Kauf zurücktreten zu dürfen. Er kann das über Ebay machen, dann bekommst du einen Link, den du bestätigen musst. Dann bist du vom Kauf entbunden. Wenn er das Geld bekommen hätte, könnte er eine Rückerstattung eingeben. Nachdem es aber anscheinend abgezogen und nicht angekommen ist, wirst du eben doch noch die Hotline bemühen müssen.

Es sieht wohl so aus, als wären sie dir auf die Schliche gekommen, dass du lange, lange nicht volljährig bist. Natürlich dürfen sie deswegen dein Geld nicht einkassieren. aber deinen Account dürfen sie schließen, nachdem das Geld auf dein Konto zurück überwiesen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iReLi
01.03.2017, 21:10

das reicht mir doch. Will nur das Geld, ob mein account gelöscht wird oder nicht ist mir relativ egal. Es geht mir nur um das Geld

0

Dann hat der Verkäufer genauso wenig Ahnung wie Du. Man kann einen Verkauf nicht von der Liste der verkauften Artikel nehmen. Man kann ihn höchstens ausblenden, weiter nichts. Der Kauf ist deswegen weiterhin rechtsgültig.

Wenn Du eine Bankverbindung bei PayPal hinterlegt hast, dann dauert das ein paar Tage, bis PayPal das Geld von Deinem Konto abgebucht hat. Morgen ist es bestimmt abgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?