PayPal Geld Freigabe trotz positiver Bewertung?

2 Antworten

Dann sollte es jetzt ja freigegeben werden.

Logge dich bei Paypal ein und ruf dann bei Paypal an , du erhälst einen code , den du eingeben musst .

Rufen Sie uns an: 0800 723 4500 

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit 

Heute ist Sonntag, da wird sich nicht viel tun! Schau doch morgen nochmal auf Dein Konto.

PayPal Zahlung freigeben?

Hallo, Ich habe etwas über eBay verkauft, der Käufer hat es über PayPal bezahlt, aber so dass das Geld erst freigeschaltet wird, wenn der Kauf erfolgreich war. Er hat die Ware erhalten und bei eBay eine positive Bewertung geschrieben, heute (15.08.) sollte das Geld freigeschaltet werden, aber nun steht da immer noch 'vorgemerkt'?

Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis PayPal Geld frei gibt?

Ich habe von einem Onlinehändler mein Geld zurück erstattet bekommen. Doch PayPal behält das Geld erst mal bei sich wegen Sicherheitsgründen. Wie lange dauert es ungefähr bis das Geld freigegeben wird ?

...zur Frage

Paypal guthaben nur vorgemerkt

Wie oder wann kann ich mein Paypal guthaben nutzen sie Die eingehende Zahlung wurde vorübergehent einbehalten folgendes steht da

Jede Zahlung bei eBay geht ganz normal auf Ihrem PayPal-Konto ein – und bleibt dort auch. Sie können das Geld aber noch nicht sofort auf Ihr Bankkonto abbuchen oder damit bezahlen. So erhalten Sie Ihr Geld: • Wenn Sie uns in Ihrem PayPal-Konto Versandinformationen mitteilen (nach 7 Tagen bei Sendungen innerhalb Deutschlands, nach 14 Tagen bei internationalen Sendungen). • Wenn mit dem Verkauf alles gut geklappt hat und Sie eine positive Bewertung bei eBay bekommen haben. Falls beides nicht möglich ist, erhalten Sie Ihr Geld spätestens nach 21 Tagen. So lange dauert es aber nur in den seltensten Fällen.

Bei Ihren zukünftigen Verkäufen können Sie vor allem durch Versandinformationen und zufriedene Käufer dafür sorgen, dass Ihr Geld früher freigegeben wird. Wir haben Ihnen dafür einige Tipps zusammengestellt. Versandinformationen Bewahren Sie am besten für jeden Verkauf die Versandinformationen auf. Diese können Sie dann direkt in Ihrem PayPal-Konto eingeben: • Name des Versandunternehmens • Status Ihrer Sendung (wie z.B. "In Bearbeitung" oder "versendet") Zufriedene Käufer = Positive Bewertungen Ihre Käufer freuen sich über einen guten Service und detaillierte Informationen. So steht einer positiven Bewertung nichts mehr im Wege: • Genaue Artikelbeschreibung: Beschreiben Sie Ihre Artikel so detailliert wie möglich. • Kommunikation: Versuchen Sie, auf Fragen von Käufern möglichst schnell zu antworten. • Schneller Versand: Ihre Käufer freuen sich, wenn Sie die Artikel schnell verschicken. Was darüber hinaus immer wichtig ist: Falls es einmal zu einem Antrag auf Käuferschutz kommt, reagieren Sie am besten so schnell wie möglich und unterstützen uns bei der Klärung.

wann ist mein Geld verfügbar habe das paket gestern Verschickt und das auch angegeben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?