PayPal Geld einzahlen von meinen Konto

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo. Du bekommst von Pay Pal eine Seite angezeigt, wohin du Geld überweisen musst. Da steht das Institut, die Iban, etc. alles drauf. Auch das du die Überweisung von dem angemeldeten Konto machen musst. Das dauert dann 2 Werktage bis es auf deinem Pay Pal Konto gebucht ist. Geht alles relativ unkompliziert. Ich hatte mir nen Screenshots gemacht von der Anzeige, wohin ich die Überweisung machen muss und habs mir ausgedruckt.

Hallo Arkana, nach erstellen des PayPal Konto, wenn Sie alle Daten angeben haben incl. Bankdaten wird die PayPal einen Betrag 1 oder 5 Cent auf dein Konto Überweisen mit einer Pin im Feld Verwendungszweck, diesen Pin müssen Sie dann bei PayPal Kontoeinstellung ein- geben. Somit sind bestätigen Sie das Ihre Angaben zum Bankkonto ihres ist und PayPal wird dann das Konto freigeben. Die Einrichtung dauert aber etwas evt. 24 Stunden, dann werden Sie auch mehr sehen.

Es gibt kein Überweisung Formular Bei pay Pal du musst eh erst warten bis dir pay Palette 1 Cent überweist und dann dein Konto bestätigen Bei deiner übersicht steht dann Geld ein zahlen dort kannst du das über pay Pal machen

Wenn du dein Bankkonto angegeben und erfolgreich registriert hast, klickst du auf "Geld einzahlen" und da findest du alle Daten um die Überweisung zu tätigen.

Was möchtest Du wissen?