Paypal geld einzahlen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hab kein Online banking und kann daher kein geld einzahlen.

Fürs einzahlen braucht man nicht unbedingt online banking fürs Bankkonto.

Deine Überweisung kannst du auch mittels Überweisungsschein deiner Bank ausführen lassen.

einfach ausfüllen und bei deiner Bank einreichen , dann wird das Geld überwiesen.

Wenn mir jemand Geld auf mein Paypal Konto überweist, geht dann der minus Betrag weg?

ja dann mindert sich der Minusbetrag.

Angenommen du hast - 20,00 auf deinem Paypal Konto und jemand schickt dir nun 25,00€ dann wird zuerst das minus inhöhe von - 20,00€ beglichen und dann hast du noch 5,00€ als Guthaben auf deinem Paypal Konto.

LG!

Dankeschön 😊

0

Man kann ausschließlich nur vom hinterlegten und verifizieren Bank Konto Geld auf sein PayPal überweisen.

0

❤️-lichen Dank für den Stern! :)

0

Wenn jemand Geld auf dein PP Konto überweist, gleicht PP das Konto damit aus

Okay Dankeschön 😊

1