Paypal: Geld eingezahlt aber vergessen vorher Konto bestätigen zu lassen?

5 Antworten

UPDATE:

Ich kenne mittlerweile die Antwort. :)

Da ich Geld überwiesen habe und den richtigen Verwendungszweck von Paypal eingegeben habe, konnte ich diese Bestätigung durch Paypal mit dem 1 Cent-Überweis "überspringen".

Ich hoffe das hilft zukünftigen Unwissenden weiter.

Liebe Grüße,

bambi

Hallo,
das Geld ist natürlich nicht weg.
Du hast von Deinem Konto überwiesen und bald sollte es verfügbar sein.

Du kannst keine Einzahlungen auf Dein Girokonto vornehmen, da es noch nicht bestätigt wurde.

Hauptsache das Geld ist nicht weg, wenn es verspätet ankommt dann ist es eben so.

Danke für die vielen Antworten! :)

Wieso sehe ich bei meinem PayPal Konto noch kein Geld was mir heute geschickt wurde?

Ich habe heute bei ebay was verkauft, und der Käufer hat das geld per PayPal geschickt. Um das Geld auf meinem PayPal Konto zu sehen stand in einer email das ich die email bestätigen soll mit der sendungsnummer vom paket. Dieses habe ich getan und ich sehe immer noch kein Geld auf meinem PayPal Konto. Kann mir da jemand irgendwie weiter helfen was ich jetzt genau noch machen soll

...zur Frage

Problem mit PayPal Konto Handynummer bestätigen aber Vertrag ausgelaufen?

Ich soll jetzt irgendwie meine Handynummer bestätigen auf meinem PayPal Konto das kam weil das Gerät paypal nicht bekannt War weil ich ein neues Handy habe und jetzt geht es nirgends mehr immer muss man bestätigen das Problem ist der Vertrag ist im März dieses Jahr ausgelaufen somit kann ich keine SMS oder Anruf auf dieser Nummer empfangen und eine andere Möglichkeit gibt es nicht was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

paypal konto bestätigung

muss ich zur bank um mein paypal konto zu bestätigen? und wenn ja was genau soll ich dann dort machen?

...zur Frage

Wann bekommt man den code auf dem Kontoauszug von paypal?

Es ist jetzt schon über 24 stunden her,dass ich mich bei PayPal angemeldet habe,kann aber mein konto nicht bestätigen,weil ich den code immer noch nicht bekommen habe. Soll ich einen neuen Code anfordern ? Wie bezahle ich dann mit PayPal? Muss ich PayPal nach der Bestätigung geld überweisen ?

...zur Frage

PayPal Geld empfangen trotz Negativem Paypal-Kontostand?

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar ist mein Kontostand bei Paypal um 3,86€ im Minus. Habe das Geld soeben vom meinem Konto an Paypal überwiesen um das Konto auszugleichen. Das dauert dann aber sicherlich 1-2 Tage bis das Geld bei Paypal eingegangen ist. Jetzt habe ich bei etwa verkauft und der jenige will jetzt gleich via Paypal Zahlen. Kann ich denn Geld empfangen wenn der Kontostand im Minus ist und auch an mein Konto senden ?

Gruß

...zur Frage

Paypal - Überweisung ohne Bestätigung

Kann ich Geld auf meinem Paypal Konto überweisen ohne mein Bankkonto dort bestätigt zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?