Paypal Geld eingefroren

3 Antworten

Siehe Paypal-Nutzungsbedingungen Punkt 10.6. die Du mit Deiner Anmeldung akzeptiert hast

http://tinyurl.com/42yr55b

"PayPal kann eine Zahlung, die Sie für einen Verkauf auf eBay erhalten vorübergehend einbehalten, wenn nach unserer Einschätzung bei dieser Zahlung ein höheres Risiko besteht. Wir halten die Zahlung dann solange in Ihrem Reservekonto, bis unserer Einschätzung nach dieses Risiko nicht mehr besteht. Wenn eine Zahlung vorübergehend einbehalten wird, wird Ihnen dies in Ihrem PayPal-Konto angezeigt.

Spätestens nach 21 Tagen geben wir die Zahlung frei, so dass Sie in Ihrem Zahlungskonto zur Verfügung steht. Die gilt nur dann nicht, wenn zwischenzeitlich für diese Zahlung eine Rücklastschrift, Kreditkartenrückbuchung oder ein Antrag auf Käuferschutz eingegangen ist. PayPal kann die Zahlung auch vor Ablauf von 21 Tagen freigeben, wenn der Käufer auf eBay eine positive Feedbackbewertung abgibt.

Sollte die vorübergehend einbehaltene Zahlung von einer Rücklastschrift, Kreditkartenbuchung oder einem Antrag auf Käuferschutz betroffen sein, können wir die Zahlung bzw. einen entsprechenden Betrag in Ihrem Reservekonto solange einbehalten, bis eine Klärung herbeigeführt ist."

Ich nehme an, auf deinen Konten war je mehr als 100€ ? Denn PayPal friert den Kunden gern das Guthaben (unter seltsamen Begründungen) ein, um somit prima ein Zinsloses Darlehen zu haben. Das, täglich 10000 - fach Weltweit praktiziert bringt richtig Kohle ins Haus.

Du wirst deinem Geld noch recht lange Tage hinterherlaufen. Erst nach einem weiteren Anruf werden die dein Geld frei geben.

Hier sind alle wirklich wichtigen Antworten zu PainPal:

http://www.falle-internet.de/de/html/pp_allg.php

Wieso sehe ich bei meinem PayPal Konto noch kein Geld was mir heute geschickt wurde?

Ich habe heute bei ebay was verkauft, und der Käufer hat das geld per PayPal geschickt. Um das Geld auf meinem PayPal Konto zu sehen stand in einer email das ich die email bestätigen soll mit der sendungsnummer vom paket. Dieses habe ich getan und ich sehe immer noch kein Geld auf meinem PayPal Konto. Kann mir da jemand irgendwie weiter helfen was ich jetzt genau noch machen soll

...zur Frage

PayPal Geld überwiesen bekommen!?!?

Wie ist das wenn mir jemand auf mein PayPal Konto Geld überweisen will? Muss ich das irgendwo freischalten und welche Daten muss ich der Person mitteilen damit Sie es überweisen kann? Ich habe bisher nur mit PayPal eingekauft. Danke.

...zur Frage

Wenn einer mir über PayPal Geld gibt wird das dann auf mein Konto überwiesen?

Hallo meine Frage ist, wenn mir jemand Geld schickt kann ich das dann auf mein Konto überweisen?

...zur Frage

mit Restguthaben bei Paypal bezahlen?

Hallo!

Ich habe vor einigen Tagen bei eBay etwas verkauft und die Zahlung per Paypal erhalten. Nun habe ich mir das Geld noch nicht auf mein Konto überweisen lassen.Jetzt habe ich mir etwas in einem Onlineshop bezahlt, das ca. 85´€ kostet ( das was ich bei eBay verkauft habe, hat mir etwa 3 Euro eingebracht ). Ich würde die Zahlung gerne mit meinem Restguthaben auf Paypal mitbezahlen, sodass weniger Geld von meinem Konto abgebucht wird. Wie kann ich das machen?

mfG

...zur Frage

Paypal möglich diese Zahlungsart?

Ist es möglich von PayPal auf ein anderes NICHT PayPal Konto, Geld zu überweisen?

LG

...zur Frage

Wie kann ich Geld vom PayPal-Konto auf mein Bankkonto überweisen?

Kann mir jemand erklären, wie ich nach einem Ebay-Verkauf Geld vom PayPal-Konto auf mein Bankkonto überweisen kann? Außerdem würde es mich interessieren, ob das auch geht, wenn das PayPal-Konto ein wenig im Minus ist. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?