Paypal Geld auszahlen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Kommentar:

Wenn ich Geld auf mein Paypalkonto Geld überwiesen bekomme z.b weil ich Kunden beraten habe und dafür z.b 100 euro monatlich bekomme.Wenn ich von diesen 100 euro z.b 50 euro auf mein Bankkonto rüber schicke würden die dann nachforschen von wo das Geld kommt oder geht das klar?

Du bist minderjährig und mit Deiner Anmeldung bei Paypal handelst Du vertragsbrüchig gegenüber Paypal.

Die Möglichkeiten, die sich Dir bieten, sind sehr gering. Im Verdachstfall von Geldwäsche legt Paypal das Paypal-Konto erst einmal still. Ermitllungen werden aufgenommen.

Aus Deiner Frage:

Jetz zu den Fragen: Ist es schlimm dass ich bei paypal nicht meine richtige Adresse angegeben habe?

Ja, das geht dann schon in Richtung: http://dejure.org/gesetze/StGB/269.html

Daneben noch Steuerhinterziehung, denn Du handelst gewerblich: "z.b weil ich Kunden beraten habe"

Du hast in jedem Fall einen Betrug begangen und sollte Dein Kollege nicht mehr zahlen wollen braucht er Dich nur bei paypal anzuschwärzen damit Du Ärger bekommst. Ich hoffe, Du hast den vertrag über 50€ monatlich schriftlich abgefasst und unterschreiben lassen. Ansonsten hast Du nichts in der Hand. Wenn Dein Kollege Dir das geld per Paypal überweisen kann, kann er Dir das Geld auch normal überweisen. Paypal holt sich das Geld auch nur vom hinterlegten Konto.

Dürfte ich dir eine weiter Frage darüber stellen?

0

Wenn ich Geld auf mein Paypalkonto Geld überwiesen bekomme z.b weil ich Kunden beraten habe und dafür z.b 100 euro monatlich bekomme.Wenn ich von diesen 100 euro z.b 50 euro auf mein Bankkonto rüber schicke würden die dann nachforschen von wo das Geld kommt oder geht das klar?

0

Was möchtest Du wissen?