PayPal Geld auf Konto einzahlen?

1 Antwort

Die Antwort gibt Dir Paypal:

Warum funktioniert das Lastschriftverfahren nicht?

Wir stellen das Lastschriftverfahren für den Großteil aller Zahlungen zur Verfügung.
Manchmal müssen wir uns allerdings gegen Schnelligkeit und für Sicherheit entscheiden – denn die Zahlungssicherheit steht bei uns an erster Stelle. Deshalb werden manche Zahlungen aus Sicherheitsgründen nicht per Lastschrift eingezogen.

Es werden täglich Millionen von Zahlungen über PayPal gesendet. Deshalb läuft im Hintergrund jeder Zahlung ein automatisiertes Sicherheitsprogramm, das in Einzelfällen eine andere Zahlungsmethode als das Lastschriftverfahren festlegt.

Die genaue Ursache dafür sehen wir leider nicht, aber folgende Gründe können in Frage kommen:

- eine fehlgeschlagene Zahlung
- ungewöhnlich hoher Kaufbetrag
- Zahlung einer virtuellen Ware oder Dienstleistung
- Einloggen nicht vom Heimcomputer

Sie haben in diesem Fall jedoch die Möglichkeit, die Zahlung per Kreditkarte oder Banküberweisung durchzuführen.

https://www.paypal.com/de/webapps/helpcenter/helphub/article/?solutionId=FAQ2289&topicID=&m=ARA

Es kann abe sein, dass das nicht dauerhaft funktioniert.

Hallo

Ich denke, Sie haben meine Frage falsch verstanden, oder andernfalls ich Ihre Antwort.

Meine Frage:

Kann ich Geld ohne Kreditkarte via PayPal auf ein anderes PayPal Konto überweisen, wenn ich Geld von meinem Bankkonto auf mein PayPal Konto einzahle?

Beispiel:

Ich würde gerne eine Rechnung von 40 Euro begleichen. Dafür überweise ich 40 Euro von meinem Bankkonto auf mein PayPal Konto und überweise es dann via PayPal auf das PayPal Konto des Empfängers.

LG

0
@questionanswer7

Neuerdings verlangt PayPal als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte. Wenn Du diese nicht vorweisen kannst, kannst Du nur noch aus Guthaben bezahlen.

2
@dresanne

Sprich wenn ich 40 Euro von meinem Bankkonto auf mein PayPal Account einzahle und dann 40 Euro jemandem via PayPal schicken möchte, funktioniert das?

0
@questionanswer7

Ja, das kannst Du aber auch gleich über die PayPal-Seite machen, wenn Du bei PayPal Deine Bankverbindung hinterlegt hast - unter Geld einzahlen.

1
@dresanne

Danke @dresanna

ich musste grad mal meine Grippe verpflegen :-(
Essen, Antibiotika dazwischen usw.

2
@haikoko

"Sprich wenn ich 40 Euro von meinem Bankkonto auf mein PayPal Account
einzahle und dann 40 Euro jemandem via PayPal schicken möchte,
funktioniert das?"

0
@haikoko

Wie ich Geld einzahle, ist mir bewusst. Ich war mir nur nicht sicher, ob ich dann mit meinem Guthaben direkt andere Leute bezahlen/Geld verschicken kann oder nicht. 

Danke

0

Wohin geht das Paypal geld, wenn ich eine Rückzahlung erhalte?

Hallo!

Folgendes, wenn ich bei paypal etwas via Kreditkarte zahle und das Geld aber wegen Rücksendung zurückerhalte wird es direkt auf die Kreditkarte wieder gebucht. WIe ist das aber wnen ich via Lastschrift zahle. Buchen die es direkt aufs Bankkonto oder landet es als guthaben auf meinem Paypal konto?

Danke

...zur Frage

Muss bei Paypal eine Kreditkarte angeben und kann nicht per Bankkonto zahlen.

Guten Tag,

Ich wollte heute bei meinem Keyshop des vertrauens (MMOGA) mir The Crew per paypal kaufen habe dort auch mein Bankkonto angegeben keine Kreditkarte aber als ich bei der bezahlung war wurde eine Kreditkarte verlangt. Da das das Paypal konto meiner Mutter ist kann ich keine Kreditkarte hinzufügen da sie das nicht möchte. Nun zu meiner frage:

Kann ich bei MMOGA nicht per Paypal mit einem Bankkonto bzw Girokonto bezahlen? Sondern nur per Kreditkarte ?

Ich habe auf dem Paypal-Account nur das Bankkonto angegeben sonst kein weiteres. Muss ich etwas umstellen oder freischalten? Das Konto habe ich bereits verifiziert per Bankauszug.

...zur Frage

Wie kann man auf sein PayPal Konto Geld einzahlen?

Ich habe leider keine Kreditkarte oder so, aber will auf mein PayPal Konto Geld einzahlen. Gibt es dafür bestimmte Automaten?

...zur Frage

Wird der ganze Betrag von der Kreditkarte abgebucht?

Ich wollte mir eine Grafikkarte von 330 Euro auf Alternate.de kaufen. Wenn ich zur Kasse gehe und "bezahlen mit Paypal" auswähle, bekomme ich die Nachricht das ich nicht genügend Geld auf meinem Paypal-Konto habe(Habe nur 300 Euro). Anschließend soll ich meinen Paypal Account mit einer Kreditkarte verknüpfen. Nun zu meiner Frage : Wenn ich jetzt bezahle, geht dann der ganze Betrag von der Kreditkarte ab oder werden von dem Paypal-Konto 300 Euro und von der Kreditkarte 30 Euro abgebucht?

...zur Frage

Paypal schulden ohne Kreditkarte bezahlen?

Ich habe schon seit einiger Zeit ein Paypal Konto und bin damit sehr zufrieden. Meine Bank ist registriert und das bezahlen online funktioniert einwandfrei. Allerdings ist mir letztens etwas sehr merkwürdiges passiert. Obwohl ich noch genug Geld auf meinem Bankkonto habe, bezahlt Paypal nicht mehr darüber, sondern sammelt lieber ein "negatives Saldo" an. Dieses bewegt sich im 50 Euro Bereich. Wie kann ich nun ohne Kreditkarte und ohne der Möglichkeit der Überweisung/ Scheckzahlung diese Schulden begleichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?