Paypal Geld auf Konto abbuchen?

2 Antworten

Nein, es fallen keinerlei Gebühren an :D

Nein da fallen gar keine Gebühren an :)

Geld von Kreditkarte zu Paypal zu Girokonto zurück zu Kreditkart überweisen, ist es legal?

Hallo,

ich benutze zwei Paypal Konto. Mit der Funktion 'Geld senden' von Paypal kann ich das Geld von Kreditkarte zu den anderem Paypal Konto überweisen. Dann mit der Funktion 'Geld abbuchen' von Paypal kann ich das Geld zu meinem Girokonto überweisen. Es dauert zwar einige Tage aber die Überweisung von Kreditkarte zu Girokonto ist so kostlos.

Nun ist meine Frage, ist dieses Verfahren legal, oder betrifft es irgendeine rechtliches Problem?

Das Kontoauszug der Abbuchung ist mit den Satz 'AWV-MELDEPFLICHT BEACHTEN HOTLINE BUNDESBANK (0800) 1234-111'.

Mit freundlichen Grüßen!

...zur Frage

PayPal Dispo mit Jugendkonto?

Hallo,

Ich habe ein Jugend Girokonto mit dem ich grundsätzlich nicht ins Minus kann. Vor einigen Wochen habe ich mir aber PayPal gemacht, und möchte mir nun (heute) ein Spiel im Internet bestellen, obwohl mein Konto leer ist. Ist es nun möglich für mich, das Spiel zu bestellen, wenn mein Konto am Montag auf jeden Fall gedeckt ist und entstehen mir dabei Gebühren? (Am Wochenende werden ja keine Banktransaktionen getätigt und PayPal holt sich das Geld ja vom Konto, weshalb sie es ja erst am Montag abbuchen können.)

LG TorXo

...zur Frage

Geld vom Paypal konto auf Bankkonto abbuchen?

Leider kann ich das Geld nicht direkt vom PP Konto auf das Girokonto abbuchen.

Geht es irgendwie anders?

...zur Frage

Wie verbinde ich mein Paypal Konto mit dem Girokonto?

ich habe auf meinen paypalkonto geld. ich würde es gerne auf mein Girokonto überweisen aber ich weis nicht wie das geht. ich habe .... Euro offen und wenn ich auf geld abbuchen gehe steht da "sie können gerade nichts überweisen" und wenn ich auf bankonto bestätigen gehe kommt so ein komisches beispiel von einem kontoauszug und für den Paypal code. ich habe mir jetzt die kontoauszüge geholt finde da aber nirgends was von dem paypal geschweige denn ein code. wie verbinde ich das mit meinen girokonto? ich blick da nicht so wirklich durch. wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Hier seht ihr noch ein bild. damit ihr wisst was ich meine.

...zur Frage

mit Paypal bezahlen ohne Geld auf dem Konto

Hallo, ich möchte etwas bei einem Online Shop bestellen, bei dem ich nur mit Pay Pal bezahlen kann. Kann man auch mit Pay pal bezahlen wenn man momentan kein Geld auf dem Konto hat (ab dem 01.01.15 wieder) ? LG

...zur Frage

Habe ein Paypal Konto und habe mein Girokonto bestätigt, aber wie kann ich jetzt bezahlen, muss ich erst Geld vom Girokonto auf mein Paypal Konto überweisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?