Paypal Geld anfordern - wer übernimmt gebühren

1 Antwort

Paypal Gebühren zahlt immer der Empfänger.

Momentane PayPal Gebühren?

Wenn ich per eBay einen Artikel verkaufe und das Geld per PayPal gezahlt wird, wie hoch sind die PayPal Gebühren in €/% ?

...zur Frage

Geld anfordern - Paypal

Hallo,

ich habe einen Käufer aus Großbritannien. Ich möchte die Ware nun für 420€ verkaufen. Der Käufer meinte, ich solle ihm einfach über paypal das "Geld anfordern". Da ich die Gebühren trage, frage ich mich, ob ich nun 420€, oder 420€+die paypal Gebühren anfordern muss. Problem dabei: Die paypal Gebühren weiss ich ja noch gar nicht (scheinbar irgendwas zwischen 2-4%).

Außerdem wie sicher ist dieses "Geld anfordern"? Habe gehört, der Käufer könnte einfach das Geld zurückbuchen lassen. Stimmt das?

...zur Frage

Darf PayPal Gebühren (15,-) abziehen, bei Geld-Rückerstattung, wenn ich die Ware zurück geschickt

habe (Widerruf) innerhalb Deutschland?

...zur Frage

Paypal - Geld anfordern von Freunden?

Hallo,

wo finde ich die Funktion auf Paypal wenn ich Geld anfordern will von Freunden, sodass keine Gebühren anfallen?

Ich finde es nicht. Ich komme nur bis zum normalen Geld anfordern, aber das verlangt ja Gebühren.

Danke!!

...zur Frage

PayPal-Gebühren (Freunde und Familie) - kann das sein?

Hallo Leute!

Ich habe vor über PayPal 1160 USD zu senden an einen Bekannten, der für mich ein Design gemacht hat. Jetzt habe ich schon von mehreren Leuten gehört, dass PayPal trotz der Einstellung "Freunde und Familie" noch Gebühren abbucht und zudem auch noch einen eigenen Wechselkurs hat.

Und wie bekomme ich heraus, wie viel Geld (Euro) mir dann vom Konto abgebucht wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?