Paypal Geld abgebucht trotz Stornierung?

4 Antworten

Es war Wochenende. Wochenende sind keine Buchungstage.

Es wird heute übermittelt und morgen auf deinem Konto sein. Wobei sich paypal auch mal bis zu 3 Bankentage herrausnimmt, steht auch in den AGB von Paypal. Also Donnerstag.

Super danke, das wollte ich nur hören. Wird der Betrag dann meinem Paypalkonto gutgeschrieben?

0
@Consistency

Das Geld muss auf dem selben Wege zurückfliessen, wie es hingeflossen ist. Heisst, wenn du mit Paypal zahlst muss es auch wieder zu Paypal zurück.

Im übrigen der Händler 2 Wochen zeit, dir den Betrag zurückzuerstatten. Es kann also auch am Händler liegen, wobei ich das nicht glaube, da du ja scheinbar eine Zahlungsbestätigung bekommen hast.

1

Da hilft der Paypal-Support zuverlässig weiter ....

Das musst du den support fragen.

Was möchtest Du wissen?