PayPal geht nicht auf Steam!?!?!?!

2 Antworten

Paypal wünscht von Dir die Angabe einer Kreditkartennummer:

Warum funktioniert das Lastschriftverfahren nicht?

Wir stellen das Lastschriftverfahren für den Großteil aller Zahlungen zur Verfügung.Manchmal müssen wir uns allerdings gegen Schnelligkeit und für Sicherheit entscheiden – denn die Zahlungssicherheit steht bei uns an erster Stelle. Deshalb werden manche Zahlungen aus Sicherheitsgründen nicht per Lastschrift eingezogen.

Es werden täglich Millionen von Zahlungen über PayPal gesendet. Deshalb läuft im Hintergrund jeder Zahlung ein automatisiertes Sicherheitsprogramm, das in Einzelfällen eine andere Zahlungsmethode als das Lastschriftverfahren festlegt.Die genaue Ursache dafür sehen wir leider nicht, aber folgende Gründe können in Frage kommen:

- eine fehlgeschlagene Zahlung

- ungewöhnlich hoher Kaufbetrag

- Zahlung einer virtuellen Ware oder Dienstleistung

- Einloggen nicht vom Heimcomputer

Sie haben in diesem Fall jedoch die Möglichkeit, die Zahlung per Kreditkarte oder Banküberweisung durchzuführen.

https://www.paypal.com/de/webapps/helpcenter/helphub/article/?solutionId=FAQ2289&topicID=&m=ARA

Dafür solltest Du dann Dein Paypal-Konto auf Guthabenbasis führen oder eine Kreditkartennummer angeben.

Es kann natürlich sein, dass Paypal zur weiteren Verifizierung von Dir noch eine Ausweiskopie anfordert.

5

Was ist denn der genaue Wortlaut der Meldung? Und wann kommt diese? 

Das steht das der Kauf nicht ging mein Konto nicht belastet wird und Steam Support soll ich kontaktieren. Das ist der letzte Schritt vorm Kauf 

0
@Mason100

Aber man kann alles bezahlen außer bei Steam

0

das hab ich noch nicht geguckt danke Auf dem Weg! hilft das

0

Habe bei den emails geguckt und da war nichts also gehe ich davon aus

0
@Mason100

Das steht wenn dann auch in deinem PayPal-Account! Wenn du dein verknüpftes Bankkonto nicht verifiziert hast, dann kann es zu solchen Problemen führen! 

0
@unLieb

Man kann alles außer Steam bezahlen

0
@unLieb

Es steht : Ein Fehler ist aufgetreten. Kauf gescheitert. Bitte wenden sie sich an den Team support

0

Steam über Paypal bezahlen ohne verifizierten Account

Hallo, ich wollte fragen ob man bei Steam mit PayPal zahlen kann ohne dass ich einen verifizierten PayPal-Account besitze. Also ohne jegliche Kreditkarten anzugeben.

...zur Frage

PayPal und Steam - Zahlung nur mit Kreditkarte?

Ich möchte ein Spiel auf Steam kaufen und das mit PayPal. Doch irgendwie wird mir immer eine Zahlung mit der Kreditkarte vorgeschlagen. Könnt ihr mir helfen?

Ich habe mein PP Accoun schont mit der Bank verifiziert und den Code eingegeben.

...zur Frage

Kann man bei Romwe auch ohne PayPal zahlen?

Ich wollte mir gerade bei Romwe einen Rock bestellen, doch beim letzten Schritt steht ich würde mit PayPal bezahlen, dabei habe ich das gar nicht angegeben, kann ich auch anders Zahlen ?

...zur Frage

Bezahlung mit Paypal bei Spotify geht nicht ?

Im Moment gibt es bei Spotify wieder eine Testangebot, wo man 3 Monate Spotify für nur 0,99€ nutzen kann. Da ich schon im Sommer dieses Angebot genutzt habe, kann ich es nicht nochmal testen. Damals habe ich mit meinem Paypal Konto bezahlt. Da aber meine Schwester gerne dieses Angebot testen will, wollte ich mit meinem Paypal Konto bezahlen aber wenn ich beim letzten Schritt bin und auf "Bestätigen und bezahlen" klicke werde ich immer wieder auf die Spotify Seite gebracht wo das Angebot steht. Ich bekomme auch kein Mail wo bestätigt wird das dass Geld abgebucht wurde und Premium hat sie auch nicht.

ich hoffe ihr könnt mir beim Problem helfen. Liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?