PayPal geht nicht auf Steam!?!?!?!

2 Antworten

Paypal wünscht von Dir die Angabe einer Kreditkartennummer:

Warum funktioniert das Lastschriftverfahren nicht?

Wir stellen das Lastschriftverfahren für den Großteil aller Zahlungen zur Verfügung.Manchmal müssen wir uns allerdings gegen Schnelligkeit und für Sicherheit entscheiden – denn die Zahlungssicherheit steht bei uns an erster Stelle. Deshalb werden manche Zahlungen aus Sicherheitsgründen nicht per Lastschrift eingezogen.

Es werden täglich Millionen von Zahlungen über PayPal gesendet. Deshalb läuft im Hintergrund jeder Zahlung ein automatisiertes Sicherheitsprogramm, das in Einzelfällen eine andere Zahlungsmethode als das Lastschriftverfahren festlegt.Die genaue Ursache dafür sehen wir leider nicht, aber folgende Gründe können in Frage kommen:

- eine fehlgeschlagene Zahlung

- ungewöhnlich hoher Kaufbetrag

- Zahlung einer virtuellen Ware oder Dienstleistung

- Einloggen nicht vom Heimcomputer

Sie haben in diesem Fall jedoch die Möglichkeit, die Zahlung per Kreditkarte oder Banküberweisung durchzuführen.

https://www.paypal.com/de/webapps/helpcenter/helphub/article/?solutionId=FAQ2289&topicID=&m=ARA

Dafür solltest Du dann Dein Paypal-Konto auf Guthabenbasis führen oder eine Kreditkartennummer angeben.

Es kann natürlich sein, dass Paypal zur weiteren Verifizierung von Dir noch eine Ausweiskopie anfordert.

5

Was ist denn der genaue Wortlaut der Meldung? Und wann kommt diese? 

Das steht das der Kauf nicht ging mein Konto nicht belastet wird und Steam Support soll ich kontaktieren. Das ist der letzte Schritt vorm Kauf 

0

das hab ich noch nicht geguckt danke Auf dem Weg! hilft das

0

Habe bei den emails geguckt und da war nichts also gehe ich davon aus

0
@Mason100

Das steht wenn dann auch in deinem PayPal-Account! Wenn du dein verknüpftes Bankkonto nicht verifiziert hast, dann kann es zu solchen Problemen führen! 

0
@unLieb

Es steht : Ein Fehler ist aufgetreten. Kauf gescheitert. Bitte wenden sie sich an den Team support

0

Lastschrift funktioniert nicht! (PayPal)

Hallo Leute, Ich habe schon länger das Problem, dass ich nicht per PayPal Lastschriftverfahren bei verschiedenen Keystores und Steam bezahlen kann. Ich habe mein Konto mit diesem Code auf dem Kontoauszug verfiziert und auch schon einmal 50€ auf das PayPal Konto überwiesen, wie es mir in einem Steam Thread empfohlen wurde. Außerdem habe ich auch die SEPA- Lastschriftvereinbarung in PayPal akzeptiert. Ich weiß echt nichtmehr was ich noch machen kann. Bitte helft mir!

...zur Frage

Paypal Zahlung bei Steam?

Hallo. Ich wollte mir jetzt im Steam Sale ein Spiel mit Paypal kaufen. Ich habe mein Bankkonto bei Paypal hinzugefügt und mit den zugeschickten Code im Kontoauszug bestätigt. Aber immer wenn ich bei Steam bezahlen will soll ich bei Paypal ein Bankkonto hinzufügen obwohl ich schon eins habe. Auch wenn ich alle Daten eingebe sagt mir Paypal das ich das Konto schon habe. Ich habe keine anderen Optionen.

Was kann ich machen um das ich bezahlen kann ?

...zur Frage

wo kann man alles mit paypal bezahlen?

Wo kann ich alles im Internet mit paypal bezahlen? Es sollten möglichst Seiten sein, wo man was cooles kaufen kann?

Was ich schon kenn: eBay, Steam

...zur Frage

Spotify Premium mit PayPal bezahlen?

Ich wollte mir Spotify Premium holen und alles ging auch gut aber nach dem letzten Schritt wo ich alles bestätige gelange ich wieder auf die Seite wo Spotify Premium mir angeboten wird? Ich war auch schon auf der Support Seite von Spotify hat aber nickt wirklich weiter geholfen. Weiss jemand wie ich SpotifyPremium buchen kann mit meinem PayPal Konto???

...zur Frage

Steam über Paypal bezahlen ohne verifizierten Account

Hallo, ich wollte fragen ob man bei Steam mit PayPal zahlen kann ohne dass ich einen verifizierten PayPal-Account besitze. Also ohne jegliche Kreditkarten anzugeben.

...zur Frage

Kann man bei Romwe auch ohne PayPal zahlen?

Ich wollte mir gerade bei Romwe einen Rock bestellen, doch beim letzten Schritt steht ich würde mit PayPal bezahlen, dabei habe ich das gar nicht angegeben, kann ich auch anders Zahlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?