Paypal gebühren um geld in andre währung zu machen?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe in Paypal auch schon in anderen Währungen bezahlt. Es wird einfach umgerechnet, das war's. Gerade ins Ausland mit anderen Währungen gibt es eigentlich nichts besseres als Paypal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaEdward
03.10.2010, 22:37

ACHSOO !

0

Klar, wie immer, ganz einfach ist auch meist sauteuer. Aber das sieht man ja nicht, gelle? Und wenn man es sieht, kann man es nicht nachrechnen, schade...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du bezahlst, kostet Paypal keine Gebühren.

Der Währungskurs wird automatisch umgerechnet.

Nur der Zahlungsempfänger muss Gebühren an Paypal zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaEdward
03.10.2010, 22:35

also wenn ich euro habe und es in Yen machen möchte kostet das nix für mich ?

0

Die Zahlung via paypal mit Umwandlung in eine andere Währung funktioniert sehr einfach.

.

Allerdings lässt pp sich das gut bezahlen; die Umrechnungskurse sind m.W. nicht die besten...

.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechne mal Dreisatz...

50 x 2,5


100

und das addierst Du dann zum Ergebnis/Betrag...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kluetje
03.10.2010, 22:36

nun mache es doch nicht so kompliziert ;-)

0

Was möchtest Du wissen?