Paypal gebühren trotz verifizierung

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Selbstverständlich mußt Du bei PayPal auch Gebühren für Verkäufe bezahlen und die sind ganz ohne. Wenn Du z.B. über Ebay verkaufst, dann mußt Du seit geraumer Zeit mit PayPal arbeiten und zwar so lange, bis Du 50 Punkte/Sterne hast, erst dann kannst Du beim Verkauf auf PayPal verzichten. Beim Kaufen bevorzuge ich persönlich immer PayPal, denn wenn etwas schief laufen sollte, bist Du mit PayPal sicherer gestellt und bekommst Dein Geld wieder. Also diese Erfahrung habe ich schon 2x gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bekomme manchmal Post- angeblich (!) von PayPal, in der ich noch nicht mal namentlich angesprochen werde. Hier ist Vorsicht geboten!! Ich beantworte sowas grundsätzlich nicht- und nach einem Telefonat mit PP habe ich die Sachen zu ihnen weitergeleitet. Jedesmal, wenn ich nicht ausdrücklich namentlich angesprochen werde, beantworte ich gar nichts! (Ist mir bislang 2x passiert!) Also- bloss nicht darauf reagieren, im Zweifelsfall PP kontaktieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein das du was Falsch verstanden hast ? wenn du Geld empfängst mit Paypal kostet das Grundsätzlich gebühren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paypal verlangt bei jeder Transaktion einen bestimmten Prozentsatz und eine Grundgebühr.

Monatsumsatz bis 5.000 Euro bei Paypal

  1. PayPal-Gebühren für Euro-Zahlungen innerhalb der EU und aus Norwegen, Island und Liechtenstein 1,9% + 0,35 Euro
  2. PayPal-Gebühren für alle anderen Zahlungen 3,9% + 0,35 Euro
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es hat nichts damit zu tun, ob dein konto verifiziert ist oder nicht, wenn Geld auf dein Konto eingeht, kostet das Gebühren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die werden dich immer anzapfen, für mich sinnlos dieses paypal ,ausser spesen nur ärger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann werde ich das falsch verstanden haben.. na dann wird mir nichts übrig bleiben als mehr als 50 punkte bei ebay zu bekommen, wa?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

paypal gebühren fallen immer an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

paypal ohne Gebühr gibt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?