PayPal fremder name & adresse über meine email?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lösch die Mail und denk nicht länger darüber nach. Die Mail kommt von einem Betrüger, der nur an dein Geld will.

So eine Nachricht bekomme ich ca. 3 bis 4x im Jahr inkl. Link, bei dem ich meine Identität durch Eingabe aller Zugangsdaten bestätigen soll. Sobald man das macht, ist man auch schon sein Geld los.

Solltest du mal ein Konto bei PayPal haben, dann überprüfe immer Alles durch direkte Eingabe der PayPal Adresse in deinem Browser, klicke NIEMALS den Link in der Mail an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loitoi
25.01.2016, 22:19

Ich hatte vergessen zu erwähnen das ich auch einen brief nachhause bekommen habe.
Und danke für die schnelle antwort

0

Äh, Moment. Du schreibst, du habest kein PayPal-Konto, habest dich aber mit der E-Mail-Anschrift bei PayPal eingeloggt.

versuchte ich mich mit meine email adresse einzulogen und war drin.

Woher wusstest du das dazugehörige Passwort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loitoi
25.01.2016, 22:22

habs mit 123456 probiert. so blöd es auch klingt

0

"Obwohl ich mich nicht errinern kann je einen paypal acc gemacht zu haben versuchte ich mich mit meine email adresse einzulogen und war drin"

"Eine adresse ist in der stadt in der ich wohne aber die falsche straße, die andere liegt an einen komplett verkehrten ort."

"Ich hatte vergessen zu erwähnen das ich auch einen brief nachhause bekommen habe."

Ahja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?