PayPal Fremder Kontozugriff: durch Freund?

8 Antworten

Jetzt bleibt Dir nur die Möglichkeit mit Deinem "Freund" zu reden.

Paypal wird sich den Schuh nicht anziehen, da kann ja jeder kommen......

Seine Passwörter gibt man nicht her, lässt sich über die Schulter schauen oder benutzt gleiche Passwörter für den Geldverkehr.

Ich hoffe Du lernst aus diesem Vorfall

Probieren kannst du es, dennoch stellt sich die Frage, warum dein Bekannter deine Zugansdaten hat. Somit wäre das ganze evtl. als grob Fahrlässig einzustufen und PayPal wird nichts unternehmen. In jeden AGB steht, dass man Zugangsdaten nicht an dritte weitergeben soll.

PayPal wird dir das Geld nicht erstatten. Bitte doch einfach deinen Freund, das er dir das Geld wieder geben soll. 

Nebenbei: dein PayPal Passwort geht nur dich etwas an. Auch würde ich es nicht als Passwort speichern. Nur so kannst du solche Aktionen vermeiden. 

Wie über paypal Geld senden?

Muss, damit ich einem Freund über Paypal Geld schicken kann, ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinterlegt sein, oder geht das auch ohne?

...zur Frage

eBay Betrug, erst bezahlt, dann wieder zurückerstattet, fremder Kontozugriff was kann ich tun?

Hey, Ich habe über eBay ein virtuellen Gegenstand verkauft: ein CSGO Gegenstand im wert von 235€, nun ist es so, das dass Knife verkauft worden ist, Zahlung erhalten über Paypal, Ware über Steam ( Trade ) abgeschlossen. Handelsverlauf gescreent. 2 Wochen später will ich mein Paypal Guthaben was sich gehäuft hat auf mein Konto überweisen lassen und siehe da: Rückzahlung an ............. ............. -235€ ( inkl. Gebühren ) ich dachte ich seh nicht richtig, das geld wurde zurückgebucht, Grund wäre Artikel nicht erhalten, Ich kann bei ebay nichts melden, mich mit den auch nicht telefonisch zu diesem ereignis äußern da alles von dem Kauf geblockt wurde. Kann kein Fall öffnen, Probleme Klären sonstiges. Was kann man jetzt tun?Er hat jetzt das Knife ( Vitueller CSGO Steam Gegenstand ) materieller wert, und auch sein geld wieder? Bräuchste ein paar Antworten weil ich damit etwas überfordert bin?? Danke! LG

...zur Frage

Warum ist Paypal so genial?

Ich mein Paypal lässt Transaktionen zu obwohl man kein Geld aufn Konto hat und somit ist es wie ein Geldgeber. Ich glaub Paypal ist dadurch so erfolgreich geworden?

Wisst ihr mehr über Paypal?

...zur Frage

Kann man geld von paypal auf ein normales Bankkonto übertragen?

Ich möchte einem Freund Geld senden habe meine Bank Karte nicht dabei nur mein Paypal konto im Kopf. Kann ich ihm irgend wie das geld über Paypal überweisen? Er hat kein Paypal.

...zur Frage

Werden Paypal Transaktionen auf dem Bankkonto angezeigt?

Hallo,

Ich will meine Xbox an einen Kumpel verkaufen. Er würde mir das Geld per Freunde und Familie senden (Paypal) Landet das Geld dann auf meinem Konto oder auf meinem Paypal Account? Ich möchte damit geschenke kaufen,das sollen aber meine Eltern nicht mitbekommen :)

...zur Frage

Bezahlen Paypal - Geld an Freund/Familie?

Wenn ich etwas gekauft habe, kann ich ja über Paypal bezahlen. Darf ich auch das Geld an einen Freund/Familie senden - ich weiß, ich habe dann keinen Käuferschutz, aber ist es trotzdem erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?