Paypal Frage!wirklich sehr wichtig!bitte helfen!

8 Antworten

Ja. Du bekommst das geld wahrscheinlich wieder. Ich hatte etwas für 90€ in england bestellt. Ware kam zwar, war aber nur ein Dummy ohne Funktion. Ich habe daraufhin auch den Käuferschutz beantragt und das Geld anstandslos zurück bekommen. Nun habe ich mein Geld und einen nutzlosen Dummy.

du wirst es bekommen ^^ paypal sieht ja auch das es die nummer nicht gibt. setzte doch den verkäufer in verzug. wenn er diese frist nicht einhaltet, drohe mit anwalt. sag du bist rechtsschutzversichert und ein gefundenes fressen xD endlich kommt mal meine all. inc. versicherung ins spiel und kann sich voll entfalten xD lass den schein etwas drügen manchmal hilft es ^^

Aber das war villeicht über einen händler! das problem ist dieser handel war privat er hat mir eine rechnung bei paypal gestellt mit dem namen des artikels und ich habs dann bezahlt

Was möchtest Du wissen?