Paypal Fragen: Bezahlen usw

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vermutlich ist das Konto noch nicht verifiziert, d.h. du bekommst von Paypal kleine Beträge aufs Konto, und den Wert muss du dort bei Konto verifizieren eingeben. Sonst musst du vermutlich zumindest den Betrag, den du per Paypal bezahlen willst vorher auf dein Paypal-Konto überweisen. Die Daten dazu findest du bei "Geld einzahlen"

Wenn Du bereits ein Paypal Konto hast und Dein Konto bekannt ist und akzeptiert wurde nur noch auf bezahlen klicken

ParaSect 23.12.2014, 19:23

Ja wollte nur wissen ob ich das Geld was zu Zahlen gilt auf mein Bankkonto packen muss und auf Paypal schicken muss oder es nur aufs Bankkonto packen muss und dann aauf Paypal zahlen muss.

0

Ist dein Bankkonto denn auch von Paypal verfiziert? Probier es doch einfach aus ob du Geld direkt von Paypal senden kannst wenn es nicht möglich ist wirst du schon eine Nachricht auf dem Bildschirm bekommen und musst das Geld dann davor erst an Paypal überweisen. LG

ParaSect 23.12.2014, 19:25

Hallo ich habe mir ab und zu was von Ebay gekauft und musste dann z.b an folgende Andresse schicken.Kontoinhaber: PayPal Pte. Ltd. Bank: J.P. Morgan AG, Frankfurt

Ist mein Account also schon verifiziert?.

0
akademixxx 23.12.2014, 21:08
@ParaSect

Nein, also bei mir war das so dass Paypal an mein Konto 2 mal einen cent betrag überwiesen hat z.B: 0,69€ und 0,14€ diese 2 Beträge musste ich auf der Paypal Webseite angeben um mein Konto zu verfizieren. Ich weiß allerdings nicht ob das heute noch genauso ist da ich dies schon knapp 8 Jahre her ist als ich mein Paypal Konto verfiziert habe. LG

0

Da Geld muss auf deinem Konto sein!

ParaSect 23.12.2014, 19:29

Achso also ab zur Bank Geld aufs Paypal Konto überweisen und online dann per E-mail bezahlen .

0

Was möchtest Du wissen?