Wie lange dauert die Buchung von meinem Bankkonto auf mein Paypal Konto?

2 Antworten

Theoretisch sollte das Geld zwei Tage nach Abbuchung auf deinem PayPal Konto sein. (Eigene Erfahrung) was sagen die PayPal FAQ dazu?

Hab am Freitag die Überweisung gestartet und am Montag ist es von meinem Bankkonto raus. Mal gucken was daraus wird :) vom Bankkonto ist der Betrag bereits abgebucht

0

Es kommt auf folgende Faktoren an:- Wurde die Transaktion morgens oder abends getätigt?- Bei welcher Bank man ist- Bei mir (comdirect) dauert es genau 2 Tage (wenn ich es z.B. an einem Mittwoch morgen überweise ist es Freitag da).

Frage zu PAypal Geld auf eigenes Konto überweisen

Unter -Geld abbuchen > Auf Bankkonto überweisen steht folghender Hinweis: Sie sind dabei, Geld auf Ihr Bankkonto in Deutschland, x-570 abzubuchen. Dieser Vorgang dauert in der Regel 1-2 Werktage.

Wird das Geld von meinem Bankkonto abgebucht oder von meinem PayPal-Konto dorthin überwiesen !?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis Geld über ein Konto abgebucht wird (PayPal)?

...zur Frage

Überweisung von PayPal auf bankkonto?

Habe vergessen mein Bankkonto zu bestätigen, habe aber vorher schon geld auf mein bankkonto überwiesen. Gestern habe ich das Bankkonto bestätigt aber das Geld ist immer noch nicht auf dem Konto. Wie lange dauert das ungefähr?

...zur Frage

Wielange dauert es. bis das Geld vom PayPal-Konto auf meinem Konto ist?

Ich habe ein PayPal-Konto, auf welches Zahlungen eingehen. Nun habe ich am 21.04. von diesem PayPal-Konto einen Betrag auf mein normales Sparkassenkonto abgebucht/überwiesen. Wie lange dauert es, bis der Betrag auf meinem Sparkassenkonto eingeht? Heute ist schon der 26.

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung vom Bankkonto aufs eigene Paypal Konto?

Ich habe heute um 8 Uhr online Geld auf mein Paypal Konto überwiesen. Wie lange dauert es, bis das Geld auf Paypal gutgeschrieben wird? Auf der Seite steht 2-3 Tage, heißt das also am Donnerstag müsste es spätestens drauf sein? Wie sind eure Erfahrungen? (Ich brauche es nämlich spätestens am Donnerstag)

...zur Frage

PayPal Bankkonto Verbindung?

Hallooo

Ich habe mir vor ein paar Tagen mein Paypal konto eingerichtet und dieses mit meinem Bankkonto verbunden. Nun habe ich alles verifiziert, aber ich hab kein Geld auf meinem Paypal Konto, sondern auf dem Bankkonto, welches ich angegeben habe.

Wenn ich etwas über Paypal kaufe, zieht Paypal das Geld automatisch von meinem Bankkonto ab, obwohl kein Geld aufm paypal konto ist? und wie lange dauert es, bis das geld vom bankkonto abgezogewn wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?