PayPal frage, zwecks auszahlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein von Paypal kannst Du nur an Dein mit Paypal verknüpftes Bankkonto auszahlen. Und Paypal-Zahlungen kannst Du nur an ein anderes Paypa-Konto vornehmen.

Du möchtest etwas via Western Union an Dich auszahlen?
Oder willst Du an jemanden zahlen?

Im letzten Fall lass die Finger davon. Die Betrugsrate bei Zahlungen  über Western Union ist zu hoch. Über Google findest Du jede Menge Fragen in vielen Foren und auch Rechtsforen über die unterschiedlichen Betrgusmöglichkeiten:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Western+Union+%2B+Betrug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auszahlungen von Paypal gehen nur auf das mit Paypal verbundene Konto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke das geht nicht weil es bei Western Union keine "Konten" in dem Sinn gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nur auf das mit Paypal verknüpfte Konto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dieses Konto mit deinem Paypal Konto verknüpfst,dann wäre es möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marijanaperic
09.02.2017, 21:38

ich habe in meine paypal account eine prepaid mastercard verknüpft aber kann da nicht auszahlen lassen... weis jemand vieleicht ob es geht und wenn ja wie

0

Was möchtest Du wissen?