Paypal Frage Restbetrag

3 Antworten

Also ich habe immer genügend auf meinem Paypal-Konto. Wenn du 100%ig sicher gehen willst, überweisse doch einfach einen Betrag x auf dein Paypal-Konto.

werden dann nur die fehlenden 5€ von meinem Bankkonto abgezogen

Ja, bei mir ist es jedenfalls so

Hast Du denn inzwischen eine Kreditkarte angegeben? Du könntest sonst wieder vor diesem Problem stehen:

https://www.gutefrage.net/frage/ebay-verlangt-kreditkarte-per-paypal-zahlung?foundIn=user-profile-question-listing

Nein habe ich leider nicht. Wo kann man denn sehen ob der Verkäufer Lastschrift mit Paypal Akzeptiert ?

0
@undercover1

Das klappt nicht. Lastschrift setzt ebay in die Angebote, wenn ein Verkäufer Paypal angibt. Und dann kommt wieder die Kreditkarte ins Spiel, da die von ebay angegebene LastschriftZahlung eine Paypal-Gastzahlung ist.

3

Was möchtest Du wissen?