Paypal Frage Restbetrag

3 Antworten

Also ich habe immer genügend auf meinem Paypal-Konto. Wenn du 100%ig sicher gehen willst, überweisse doch einfach einen Betrag x auf dein Paypal-Konto.

werden dann nur die fehlenden 5€ von meinem Bankkonto abgezogen

Ja, bei mir ist es jedenfalls so

Hast Du denn inzwischen eine Kreditkarte angegeben? Du könntest sonst wieder vor diesem Problem stehen:

https://www.gutefrage.net/frage/ebay-verlangt-kreditkarte-per-paypal-zahlung?foundIn=user-profile-question-listing

Nein habe ich leider nicht. Wo kann man denn sehen ob der Verkäufer Lastschrift mit Paypal Akzeptiert ?

0
@undercover1

Das klappt nicht. Lastschrift setzt ebay in die Angebote, wenn ein Verkäufer Paypal angibt. Und dann kommt wieder die Kreditkarte ins Spiel, da die von ebay angegebene LastschriftZahlung eine Paypal-Gastzahlung ist.

3

Ebay - Gewerblicher Verkäufer. Wer trägt den Schaden wenn Käufer per Paypal zahlt und anschließend eine Lastschriftrückgabe vornimmt?

Angenommen ich werde bei Ebay gewerblich tätig und biete die Zahlungsmethode Paypal an und der Käufer nimmt z.B 3 Wochen später die Lastschrift zurück (prellt damit Paypal), holt sich Paypal das Geld dann auch von mir als Händler zurück oder ist dann Paypal der Gläubiger gegenüber dem Käufer?

...zur Frage

PayPal nicht mit Guthaben bezahlen?

Ich will gerade etwas bei ebay kaufen und habe noch etwas Guthaben auf meinem PayPal-Konto. Ich will aber, dass der komplette Betrag vom Bankkonto abgebucht wird und das PayPal-Guthaben nicht mitverwendet wird. Kann ich das irgendwie einstellen?

...zur Frage

kostet es einen gebühren, wenn man paypal guthaben auf sein bankkonto überweisen lassen würde, dass dann der betrag auf dem bankkonto weniger ist?

wenn man zahlungen auf paypal empfängt weiss ich, dass das geld weniger wird, aber wenn man z.b. ne rückbuchung hat, dass der empfänger es zurückbucht hat man dasselbe bezahlte geld auf seinem konto, allerdings wollte ich wissen, wenn man jetzt das geld vom paypal konto auf sein eigenes konto buchen lässt, ob man da gebühren hat oder ob der betrag derselbe wäre, wie er auf dem paypal konto als guthaben angezeigt wird.

danke

...zur Frage

Kann man auswählen ob man mit Paypal Guthaben oder dem Bankkonto bezahlen will?

Wenn eine Sache 20 Eur kostet und ich 20 Eur Guthaben auf Paypal habe wird dass von dem Guthaben bezahlt oder kann man es auswählen ob man mit Guthaben bezahlt oder ob das Geld vom Konto abgezogen werden soll.

...zur Frage

Lastschriftverfahren bei Paypal: Entstehen Kosten?

Mein Paypal-Guthaben reicht derzeit nicht aus, um eine Zahlung abzuschließen. Allerdings wurde mir angezeigt den fehlenden Betrag von meinem Bankkonto automatisch einzuziehen zu lassen.

"Hiermit ermächtigen Sie PayPal, den Betrag von Ihrem Bankkonto einzuziehen."

Entstehen durch die automatische Abbuchung irgendwelche Kosten für mich?

Ich hab zwar ein paar Informationen zum Lastschriftverfahren gefunden, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dabei Kosten entstehen.

Ich hoffe ihr könnt mir den passenden Link schicken.

Danke

...zur Frage

Kann man bei PayPal die Email-Adresse ändern?

Aus technischen steht bei einem Bekannten von mir, der Wechsel des Email-Providers an. Aktuell ist er ist er noch bei web.de und verwendet diese auch für EBay und Paypal .

Nach dem Wechsel des Providers zwecks Nutzbarkeit in der Wawi, soll die neue Email-Adresse auch als Zahlungsempfänger bei PayPal verwendet werden. kann man die Email-Adresse bei PayPal die man ja den Kunden als Zahlungsempfänger angibt in den Kontoeinstellungen von PayPal andern oder muss er dazu ein neues PayPal-Konto eröffnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?