Paypal frage: Girokonto-Karte gesperrt, kann ich trotzdem Käufe tätigen?

2 Antworten

Wenn du bei Paypal deine Kontodaten eingegeben hast, bucht PayPal per Lastschrift ganz problemlos und unabhängig von deiner Girocard ab.

Problematisch wäre es nur, wenn es sich bei der verlorenen Karte um eine KREDITkarte handelt und du bei Paypal nicht deine Kontonummer, sondern nur die Kartennummer angegeben hast. Dann musst du zunächst eine neue Karte beantragen und diese danach auch bei Paypal registrieren, um weiterhin zahlen zu können.

ACCLoeschen
Fragesteller

Ahh, alles klar! Gut, danke für die Antwort, dann kann ich ja beruhigt sein.

Nein ist kein Problem aber wieso lässt du dir nicht gleich eine neue Karte zusenden. Kannst ja nicht mal Kontoauszüge holen oder an den Geldautomat