PayPal fordert Kreditkarte?

4 Antworten

obwohl ich einen Kauf davor noch alles problemlos abwickeln konnte.

Ja klar. Erst kommt der Kauf
und danach die Zahlung.

Die Paypal-Anfrage nach einer Kreditkartennummer hast Du bei Deiner Anmeldung mit den Nutzungsbedingungen akzeptiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

PayPal verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Angabe einer Kreditkarte. Wenn Du keine hast, kasst Du nur noch aus Guthaben bezahlen.

Vermutlich ist deine bonität erst mal erschöpft? Oder der zu laufende Artikel ist mit Lastschrift für Paypal zu unsicher

wollte was auf eBay was bestellen will mit PayPal bezahlen aber PayPal fordert mich auf mit Kreditkarte zu bezahlen?

hatte nie Probleme mit PayPal jetzt auf einmal kann ich nicht mehr bezahlen PayPal fordert mich auf mit Kreditkarte zu bezahlen ich hab keine Kreditkarte ich weiß auch nicht wo das Problem liegt warum PayPal die Zahlung verweigert ich kann mit PayPal nichts mehr bezahlen ich hab auch kein minus auf mein PayPal Konto

...zur Frage

Braucht man für Paypal eine Kreditkarte?

Ich möchte mit etwas im Internet bestellen. Leider geht dies auf der Seite nur mit Paypal. Braucht man, um ein Paypal Konto zu haben eine Kreditkarte ?

...zur Frage

Etsy - PayPayl Bankverbindung nocheinmal eingeben?

Hallo,

ich bin dabei etwas über Etsy.com zu bestellen und hierfür mit PayPal zu bezahlen. Habe auch schon ein Produkt (ca 12 €) problemlos damit bezahlt.

Nun wenn ich die beiden anderen Artikel (beide jeweils Ü 40 € aber U 45 €) von 2 versch. Shops bezahlen möchte werde ich weitergeleitet auf PayPal (oben links ist das Schloss.. schaut auch alles seriös aus...) und muss dann meine Bankverbindung und mein Geburtsdatum noch einmal eingeben. Diese Daten besitzt Paypal doch schon von mir ?!? Was ist da los? Diese Seite hat auch eine etwas andere Aufmachung als die, die ich beim vorherigen Produkt hatte bei dem alles problemlos ging - scheint aber von PayPal authentifiziert zu sein.

Hat das etwas mit dem Betrag zu tun? An dem Shop wird es wohl nicht liegen, da ich ja von 2 versch. Shops bestellen will aber bei beiden das Problem auftritt.

Ich möchte nun ungern noch einmal meine Daten hergeben... immerhin besitzt die PayPal doch bereits. Oder kann ich das ohne weiteres tun?

Hat das schon einmal jemand gehabt? Wie soll ich vorgehen? (Kann die Artikel nirgendwo anders bestellen)

Vielen Dank!

...zur Frage

Wird der ganze Betrag von der Kreditkarte abgebucht?

Ich wollte mir eine Grafikkarte von 330 Euro auf Alternate.de kaufen. Wenn ich zur Kasse gehe und "bezahlen mit Paypal" auswähle, bekomme ich die Nachricht das ich nicht genügend Geld auf meinem Paypal-Konto habe(Habe nur 300 Euro). Anschließend soll ich meinen Paypal Account mit einer Kreditkarte verknüpfen. Nun zu meiner Frage : Wenn ich jetzt bezahle, geht dann der ganze Betrag von der Kreditkarte ab oder werden von dem Paypal-Konto 300 Euro und von der Kreditkarte 30 Euro abgebucht?

...zur Frage

Mit Kreditkarte oder mit Paypal bezahlen?

Welches der beiden Optionen ist billiger? Paypal wir doch auch von meiner Visa-Kreditkarte abgezogen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?