Paypal fordert auf einmal meine Kreditkarte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dieses Paypal-Handling mit dem Anklicken der Nutzungsbedingungen bei Deiner Anmeldung bei Papyal akzepotiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Jetzt kann ich für Dich nur hoffen, dass du bei Deiner Anmeldung bei Paypal bereits volljährig warst, denn du kannst damit rechnen, dass Paypal - eine Bank - auch von Dir die Vorlage Deines Ausweis verlangt.

Oh das wirds wohl sein... Hab den Account erstellt als ich 16 war, jetzt bin ich aber volljährig

0

Bis jetzt kam keine Meldung oder so wegen dem, wie soll ich wissen was das Problem ist? Wo soll ich meinen Ausweis vorlegen?

0
@XxHallo123xX

Bin gerade online. Ausweisvorlage erst auf Anforderung von Paypal.

Du kannst versuchen, ob Du das Paypal-Konto vorläufig auf Guthabenbasis führen kannst. Eine Garantie dafür gibt es nicht.

Wenn das auch nicht mehr geht und dann die Anforderung nach Deinem Ausweis  kommt, hilft nur noch Geduld und Ehrlichkeit. In diesem Fällen ist Paypal nicht unbedingt "nachtragend", wie Du in dieser Frage lesen kannst:

https://www.gutefrage.net/frage/hallo-erstmal-ich-hatte-ein-altes-paypalkonto-mit-meinen-2-bankkarten-und-1-kreditkarte-angemeldet-nun-habe-ich-es-deaktiviert-und-ein-neues-gemacht?foundIn=unknown_listing

Du kannst auf keinen Fall ein neues Paypal-Konto anlegen, wie Du auch in der verlinkten Frage lesen kannst. Da steht die Paypal-Datenbank vor.

===> und jetzt bin ich erst mal ausser Haus

2

Ich würde an deiner Stelle mal überprüfen, ob dein Konto endgültig verifiziert ist. Paypal schickt dir auf deinen Kontoauszug einen 4-stelligen Code, den gibst du ein und dann läuft das wieder.

Ich hatte das selbe Problem letztens bei unserem neu angelegten Firmenkonto, obwohl ich vorher auch schon ein paar mal damit bezahlt habe.

Kannst du mir das mit den Code erklären? Also muss ich bei der Bank nachfragen? Und wenn ich den Code habe wo muss ich den eingeben? 

0
@XxHallo123xX

Das ist ganz einfach: Du loggst dich bei Paypal ein, dann ist oben rechts "Mein Paypal" , draufklicken, dann öffnet sich ein Fenster mit "Hallo xy (also dein Name), dann siehst du, wie weit dein Paypalkonto fertiggestellt ist.

Fordere den Verifizierungscode an, den schickt dir Paypal innerhalb 48 h zu und der (ist 4-stellig) ist auf dem Kontoauszug/Onlinebanking zu finden.

Den gibst du ein und dann ist es fertig und es kann alles bezahlt werden.

0

PayPal fragt nach Kreditkarte?!

Hallo! Habe ein riesen Problem und brauche dringend Hilfe. Und zwar muss ich Morgen eine wichtige Zahlung machen, manuell nicht über eBay. Immer wen ich auf Geld senden oder Warensendung bezahlen gehe fragt PayPal mich nach einer Kreditkarte! Vorher ging es immer das ich bezahlen kann ohne genug PayPal Guthaben zu haben! Ich verstehe das nicht. Ich muss 65€ bezahlen und habe 25€ auf meinem Konto. Überweisen würde zu lange dauern und Giropay bzw Online Banking habe/mache ich nicht. Was nun? Habe Paypal angeschrieben aber bekomme nur so eine blöde automatische E-Mail zurück. Hoffe jemand kann mir helfen. Danke!

...zur Frage

Paypal Zahlung nicht möglich, trotz verifiziertem Bankkonto

Hallo liebe Community :) Bislang habe ich über Paypal immer mit einer Prepaid-Kreditkarte von Visa gezahlt. Da mir das Aufladen der Karte aber zu umständlich war, habe ich meinem Paypal-Konto nun auch ein Bankkonto hinzugefügt. Dieses habe ich auch über das übliche Verfahren auch verifiziert. Das Problem ist nun dass ich totzdem keine Zahlungen mit diesem Konto abschließen kann. Paypal akzeptiert beim Abschluss der Zahlung nur die Kreditkarte oder wenn ich von Hand eine Überweisung tätige. Ich hab ein vollwertiges Girokonto mit genug Geld zur verfügung, warum kann ich dann trotzdem keine Zahlungen damit tätigen (Wie gesagt das Konto wurde auch durch den Code durch die Überweisung von Paypal verifiziert). Vielen Dank schon mal für die Antworten

...zur Frage

Paypal-Zahlung fast nur noch mit Kreditkarte statt über Bankkonto. Was tun?

Ich habe schon sehr oft mit Paypal bezahlt und es gab nie irgendwelche probleme, was das Lastschriftverfahren anging. Seit einiger Zeit habe ich nun auch meine Kreditkarte hinzugefügt und nutze die ab und an auch über Paypal. Heute wollte ich bei Sony Entertainment mein Guthaben im Playstore auffüllen und wollte dies mit Paypal zahlen. Da kam allerdings direkt die Auswahl, dass es von der Kreditkarte abgebucht wird. Ändern konnte ich es nicht. Ich möchte aber, dass es per Lastschrift von meinem Konto abgebucht wird, da ich wirklich sehr ungern meine Kreditkarte belaste. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dies zu ändern? Meine Kreditkarte kann ich auch nicht aus meinem Paypal Konto entfernen, da dort dann steht, das ein Fehler aufgetreten ist und ich es erneut versuchen soll.

...zur Frage

PayPal Lastschrift funktioniert NICHT mehr, Kreditkarte schon, wieso?

Habe ein PayPal Account mit Kreditkarte und Girokonto als zahlungsquellen. Jetzt wollte ich eine Zahlung per PayPal Lastschrift tätigen. Es gab allerdings nur die Kreditkarte. Beide zahlungsmethoden sind bestätigt. Der Witz bei der Sache.. Ca. 3 Wochen zuvor habe ich diese Zahlung schon einmal getätigt. Per Lastschrift! hat irgendjemand eine Idee wieso das aufeinmal nicht mehr funktionier? Ich bin ahnungslos.

Danke schonmal

...zur Frage

PAYPAL Plötzlich klappt Zahlung senden nicht mehr ohne Kreditkarte?

Hallo habe ein neues PayPal Konto seit Samstag ... Habe als Zahlungsmittel Lastschrift angegeben und auch mein Bankkonto schon bestätigt. Bereits am Dienstag und Mittwoch habe ich mit PayPal 2 Zahlungen ( 1 mal Ebay und einmal Geld senden) gesendet.

Wollte gerade wieder Geld senden und nun will er ständig eine Kreditkarte haben, obwohl ich die letzten 2 Zahlungen per Lastschrift gemacht habe.

Bin Neuling und für jeden Tipp dankbar.

LG Schnegge

...zur Frage

Bosstransformation ohne Kreditkarte geht das?

Ich will die Bosstransformation machen von Kollegah wenn ich zahlen will mit Paypal steht da immer Kreditkarte... ich hab Paypal mit einen normale Bankkonto habe keine Kreditkarte kann ich da nicht anders zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?