Paypal Firmenname?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du einen Onlineshop hast, hast Du irgendeine Rechtsform, unter der Dein Geschäft läuft. Du hast es ja auch als Gewerbe angemeldet - die notwendigen Daten solltest Du also doch schon haben. Nimm einfach das, was Du bei der Gewerbeanmeldung auch angegeben hast. Sollte dann passen.

42m

Danke erstmal.. Bis jetzt habe ich noch kein Gewerbe angemeldet.. Hab ich noch vor. Es soll ein Kleinunternehmen werden. Ich hör zum ersten mal, dass man sich einen Namen aussuchen darf (bei Kleinunternehmen)...sorry aber ich hab echt keine ahnung =(

27

Dann warte mal, bis Du die Gewerbeanmeldung gemacht hast. Ich denke, alle notwendigen Daten für Paypal hast Du spätestens dann. Dürfte einfacher sein, als jetzt bei Paypal irgendwas anzugeben und hinterher zu ändern.

Noch was: Bitte achte doch das nächste Mal darauf, Deine eigene Frage nicht zu beantworten sondern den Kommentieren-Link unter der jeweiligen Antwort zu benutzen, auf die Du Dich beziehst. Danke :)

Viel Erfolg

0

Muss ich als Einzelunternehmer immer den eigenen Namen im Firmennamen angeben oder reicht die Nähe zum Impressum?

Also muss ich zum Beispiel die facebook-Seite facebook. com / firmenname-max-mustermann nennen oder geht auch nur facebook. com / firmenname

...zur Frage

PayPal Geschäftskonto was muss ich da angeben?

Ich werde eine pornoseite betreiben. alles bereit nur brauche paypal für auszahlungen.

Besitze keine firma.

Möchte keine kontodaten angeben(da ich kein normales konto besitze und nicht vorhabe eins zu eröffnen)

HIER IST DAS BILD

Was sollte ich angeben?

...zur Frage

Kontoeinrichtung im play store umgehen?

Ich wollte mir im play store eine kostenlose app herunterladen, doch dann kam da eine Nachricht, bei der ich ein Zahlungsmittel angeben sollte. Anscheinend nur für Notfälle oder wenn man das will. Aber ich bin minderjährig und will diesen ganzen Mist gar nicht, weil ich da eh nichts kaufe und auch kein PayPal oder Kreditkarte besitze. Was soll ich tun?

...zur Frage

Firmenname - Was darf ich, was nicht?

Hallo,

mal wieder eine Frage: Wenn ich eine Firma Einzelunternehmen gründe, muss ich im Firmennamen meinen Namen angeben, oder ist es ausreichend wenn mein Name, in der Fusszeile / Impressum, etc. auftaucht?

...zur Frage

Was it ein firmenname?

Ich will bei amazon etwas bestellen doch ich muss ein Firmennamen angeben aber was ist das? Ich hab doch keine Firma:D diese frage klingt vlt dumm aber ich kenne mich auf diesem Gebiet überhaupt nicht aus also bitte hilfe.

...zur Frage

Muss ich auf PayPal meine echten Daten angeben?

Muss ich auf PayPal meine persönliche Daten angeben? Oder auch Schwachsinn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?