Paypal Fehlerrr?

3 Antworten

Lösche mal den Cache Speicher von deinem Browser und probiere es dann noch mal. Wenn das auch nicht hilft, dann würde ich eine Email an den PayPal Support senden.

26

Besser anrufen.

0

Vielleicht hat PayPal entdeckt, dass Du noch nicht volljährig bist ...oder sie wollen eine Kreditkartennummer von Dir und die hast ja nicht

Versuchst Du es über ein Handy? Setz Dich an den Computer, da klappt es wahrscheinlich.

2

hab ich auch

0
50
@123qwer12

Versuche mal, die Bankverbindung neu zu bestätigen. Klicke im eingeloggten PayPal-Konto auf die Überschrift auf "E-Börse" und wähle das Bankkonto

aus. Es wird sich eine neue Seite öffnen.

Klicke nun neben dem Bankkonto auf "Lastschriftvereinbarung anzeigen".

Nachdem sich nun das Formular geöffnet hat, gehe ganz unten auf

"Vereinbarung löschen" und im Anschluss auf "Aktivieren". Sind mehrere Bankkonten hinterlegt, die Schritte jeweils wiederholen.

0
2
@dresanne

Ich komme vom online Shop gar nicht in paypal rein. Wenn ich auf Zahlen klicke kommt die Paypal Fehlermeldung:"Leider ist ein Systemfehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal."

0
50
@123qwer12

Rufe doch PayPal gesondert auf, nicht von einem Online-Shop aus. Richtig einloggen. Klappt das?

0

Was möchtest Du wissen?