Paypal Fehlermeldung "Sie haben dieses Bankkonto bereits ihrerem Paypal Account hinzugefügt". Was hat das zu bedeuten?

4 Antworten

Paypal wünscht won Dir die Angabe einer Kreditkartennummer, entsprechend den von Dir bei der Anmeldung akzeptierten Nutzungsbedingungen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

TheDomenic
Fragesteller

"PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements >bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen.< Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Allerdings weiß ich, das ich per Lastschrift zahlen kann.

haikoko  12.04.2016, 18:42
@TheDomenic

Ja, das wird für Dich schwierig mit der Kreditkarte. Paypal, mit lux. Bankenlizenz,  kann von Dir auch noch die Vorlage Deines Ausweis verlangen.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/legalhub-full

Ich vermute Paypal wünscht von Dir ein Kreditkarte.

Dem hast Du auch bei der Anmeldung zugestimmt .

3.4 Standard-Zahlungsquellen.

Nach Punkt 4.

Banküberweisung bitte weiterlesen

Wenn Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben, nutzen wir dieses immer zuerst. Wenn Ihr Guthaben nur für einen Teil der Zahlung ausreicht, verwenden wir für den Restbetrag Lastschrift oder Ihre Kreditkarte.

Wenn nur Banküberweisung verfügbar ist, nutzen wir diese Zahlungsquelle für den Gesamtbetrag.

jedoch:

3.5 Bevorzugte Zahlungsquelle.

Wenn Sie mit PayPal zahlen, zeigen wir Ihnen jedes Mal an, welche Zahlungsquelle wir verwenden.

Wenn Sie eine andere Zahlungsquelle auswählen möchten, können Sie das an dieser Stelle tun.
bzw.

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen.

PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen.

Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Bei Fragen und Problemen kannst Du Dich auch an Paypal wenden , die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Rufen Sie uns an:
0800 723 4500 FREE

Du musst dafür eingeloggt sein . Du bekommst einen Code , den musst Du im Telefon eingeben

Unter 18 ist dein Girokonto eben keines.

Ich hatte das selbe Problem wie Du und konnte durch einen einfachen Anruf bei der Servicehotline mein Konto für Zahlungen per Bankeinzug freischalten lassen.

TheDomenic
Fragesteller

Ok, wie lange hat das gedauert?

Enlightener  12.04.2016, 18:52
@TheDomenic

Das Konto wurde direkt vom Mitarbeiter aktiviert und ich konnte danach problemlos bezahlen.