PayPal Fehler, kann nicht zahlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum erfolgte denn die Rückbuchung? Es kann durchaus sein, dass Paypal nun von Dir die Angabe einer Kreditkartennummer verlangt:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Saaas12212 25.08.2015, 20:26

Habe etwas ausversehen mit dem falschen Konto gekauft und dann abgebrochen, Danke für die schnelle antwort

0
Carlystern 25.08.2015, 20:41

und noch vieles mehr mit 12 Jahren aber das wird vermutlich jetzt eh wieder abgestritten.

1

Ebay konnte die Lastschrift von deiner Bank nicht abrufen, entweder ist kein Guthaben mehr drauf oder das Konto ist gesperrt. Auf jeden Fall hat die Bank die Lastschriftanfrage abgelehnt.

Saaas12212 25.08.2015, 20:33

Ich hab etwas gekauft als ich kein Geld mehr hatte und dann um eine Rückzahlung gebittet so war das

0

Hallo dein ganzes TReiben bei PayPal und Ebay ist mit deinen 12 Jahren strengstens verboten. Ob das was mit zu tun hat, weß ich allerdings nicht. Demnächst wird Ebay, als auch PayPal ein Ausweisdokument von dir anfordern und dann gibt es noch mehr Ärger. Also erspar dir das ganze.

Saaas12212 25.08.2015, 21:00

Ich bestellte immer Sachen für meinen dad aber egal...

0
Carlystern 26.08.2015, 17:17
@Saaas12212

Auch nicht über den angebl. ACC von ihm. Er hat seine Passwörter geheim zu halten.

0

Was möchtest Du wissen?