Paypal fehler einloggen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Paypal möchte deine Kreditkarte.

Da du bei Steam ein spiel kaufen möchtest bist du wahrscheinlich unter 18.

Die Nutzung von Paypal unter 18 ist ein verstoß gegen die Paypal AGB's und es sind mehrere Straftaten wo du gegangen hast. 

Haft bis zu 10 Jahren ist möglich oder Geldstrafen von 10.000 und mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syyron11
06.08.2017, 04:11

Dass macht doch überhaupt keinen Sinn hast du dir die Frage mal durchgelesen? Ich bin 18 und ich komme ja noch nicht mal auf die Paypal Seite nur zum einloggen aber das geht nicht obwohl es vorher ging 

0

Das liegt daran, dass PayPal von Dir die Hinterlegung einer Kreditkartennummer wünscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syyron11
06.08.2017, 04:11

Ich komme doch noch nicht mal auf die Seite es kommt immer eine Fehlermeldung aber mittlerweile geht es mein Konto ist auch hinterlegt trotzdem tut sich nichts

0

Das hast du doch schon mal gefragt.
Die Antwort ist immer noch die selbe: Kreditkarte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubezahl2000
06.08.2017, 13:29

Möglicherweise hat Paypal aber auch festgestellt, dass dein Account widerrechtlich und unberechtigt ist, da du ihn als Minderjähriger mit gefälschten Daten erstellt hast.

0

Was möchtest Du wissen?