Paypal falsche kontonummer?!

1 Antwort

paypal wird versuchen das geld abzubuchen,da es ja davon ausgeht, dass es korrekt ist...bei der lastschrift tritt ja paypal quasi in "vorkasse" sprich der verkäufer hat sofort sein geld....wenn aber nun der betrag nicht abgebucht werden kann fallen 5€ rücklastschriftgebühr an...ich an deiner stelle würde dein korrektes bankkonto hinterlegen und den betrag einzahlen...paypal versucht eventuell ein bis zweimal den betrag einzuziehen aber die gebühr ist nur einmalig (pro zahlung)

brauch man für lastschrift ein paypal konto (ebay)?

hallo ich möchte mir was auf ebay bestellen und mit lastschrift bezahlen. muss ich bei lastschrift ein paypal konto eröffnen oder wird das geld gleich abgezogen? ich habe gehört man brauch paypal um mit lastschrift auf ebay zu bezaheln.

...zur Frage

PayPal + Schweiz + Lastschrift

Hallo zusammen

Ist die Funktion "Lastschrift" bei PayPal in der Schweiz verfügbar?

Stimmt das über Lastschrift?: Mein PayPal Konto hat 0.- Mein Bankkonto hat sagen wir 100.- Jetzt kauf ich etwas via PayPal.

Da mein PayPal Konto leer ist, wird das Geld direkt ohne Gebühren vom Bankkonto abgezogen?

Danke

...zur Frage

Wie kann ich PayPal meinenschulden zahlen?

Ich habe mein PayPal Konto mit 21.27€ überzogen und wollte das geld nun von meinem girokonto überweisen. Da weitere käufe gesperrt wurden kann ich es durch diese nicht tun. Online überweisen ist deaktiviert. Kann ich das geld nun von meinem PayPal konto aus per lastschrift bezahlen oder muss ich eine überweisung persönlich abschicken? Wenn ich es überweisen muss, wo finde ich die kontonummer von paypal?

...zur Frage

Fallen Gebühren bei PayPal Lastschrift an?

Hi Leute, fallen PayPal Gebürhen an, wenn ich auf dem PayPal-Konto kein Guthaben habe? Bei 1-2€ bezahlungen habe ich keine Gebühren erhalten bis jetzt. Aber nun möchte ich einen 60€ Kauf machen und weiß nicht ob ich einfach wieder mit PayPal zahlen kann und sie mir wie gewohnt 60€ per Lastschrift von meinem Bankkonto abziehen ohne dass dabei Gebühren anfallen.

Danke Leute

...zur Frage

muss der käufer oder der empfänger bei paypal gebühren bezahlen?

sry für deutsch

...zur Frage

Paypal zahlung kreditkarte trotz angegebener bankkarte?

hei leute ich wollte heute bei ebay etwas kaufen über paypal.ich habe eigentlich schon meine bankdaten eingegeben und heute schon bestätigt aber auf ebay muss ich dann noch kreditkarteninfos eingeben.ich hab aber keine kreditkarte und eigentlich müsste doch paypal über lastschrift abbuchen können wenn ich es schon verifiziert habe oder? danke schonmal für die antworten :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?