Paypal falsche Daten?!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine einzige Möglichkeit bleibt wohl dich an den Paypal Support zu wenden. Doch ob sie dann einfach deine Geheimfrage zurücksetzen und du dir eine neue aussuchen kannst, oder ähnliche Vorkehrungen treffen, bezweifle ich fast einmal :(

Da du keine Moralaposteln möchtest erspare ich mir den Teil... :)

So wie ich Paypal kenne wird das darin enden, dass du deinen ausweis hinsenden musst. Ruf da mal an.

Ja dann wirst du wohl dein Geld nie wieder sehen. Denn wenn du die Fragen nicht mehr weißt, musst du dich mittels Ausweiß verifizieren. Da du jedoch falsche Daten angegeben hast, kannst du das dann nicht.