PayPal Fall noch Offen, anderer Artikel aber in Abgeschlossen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normal sind die Zahlungen sofort da und der Verkäufer kann versenden. PayPal muss aber auf Grund vieler Betrüger, von Zeit zu Zeit Kontrollen machen. Das hat eigentlich nichts mit dir zu tun.

Früher konnte man die Zahlung stornieren und neu zahlen. Dann war das Problem weg. Heute geht das nicht mehr. Das haben wohl zu viele gemacht. Ich weiß das von meinen Kunden.

Ich würde dir raten mal PayPal kostenlos anzurufen. Vielleicht lässt sich das Problem dann schneller klären.

Wenn ich mal Probleme mit Ebay und PayPal habe, rufe ich immer an. Mir wurde bisher immer geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Geld erst von Deinem Bankkonto transferiert werden muss, dauert es schon ein paar Tage. Da hilft nur warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatzeboZz
26.08.2015, 11:37

okey danke :D

0
Kommentar von MatzeboZz
26.08.2015, 11:44

Aber warum zeigt es dann in Paypal bei einem anderen Artikel direkt nach dem Kauf schon Abgeschlossen dran?

0

Solange das Geld von Dein Bank an Paypal unterwegs ist musst du dich gedulden oder Paypal anrufen. Oft kann telefonisch vorab geholfen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?