Paypal Fake seite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

paypal.com ist aufjedenfall die richtige Seite und dann wird man glaub ich zu paypal-deutschland.de oder so ähnlich weiter geleitet aber das ist ebenfalls keine fake seite.

Über Ebay.de Paypal aufrufen.

Betrag von Paypal auf Konto abbuchen?

Hab vorhin von meinem Paypal-Konto geld auf mein Bankkonto übertragen und dieses ist aber noch nicht angekommen. Auf meiner Transaktionsliste(Paypal.com) steht, dass die Transaktion Abgeschlossen ist, aber wie gesagt, auf meinem Konto ist es noch nicht. Muss die Bank die Transaktion auch erst verarbeiten? (Bankkonto is auf Paypall bestätigt als ist es das Richtige)

Schonmal danke im vorraus ;)

...zur Frage

Ist diese Gutschein / Digital Gifts Seite seriös (PayPal)?

Hi, habe heute diese Seite entdeckt: paypal-gifts.com und wollte fragen, ob jemand die Seite kennt, da das Impressum auf paypal.com weitergeleitet wird...

...zur Frage

Kann meine Mutter auf mein Paypal Konto Geld schicken wenn ihr die Daten gebe die ich auf Paypal.com bekomme zum aufladen des kontos?

Also meine Bankkarte wurde vor ein paar Tagen geklaut, die karte wurde gesperrt und das dauert wohl bis ich die Karte wieder bekomme. Doch mein Paypal Konto ist auf minust also die Frage könnte meine mutter auf mein Paypal Konto geld überweisen mit ihrer eigenen Karte? oder ist das karten gebunden?

...zur Frage

PayPal Konto ohne Bankdaten, Geld einfach weiterleiten..

Hallo ihr lieben.. Ich habe mir ein zweites PayPal Konto eingerichtet, ohne meine Bankdaten zu hinterlassen. Sprich es ist nicht verifiziert, also "Fake".. So, nun habe ich schon paar mal Geld bekommen und es an mein richtiges Konto gesendet und von da auf mein Bankkonto. Meine Frage: Ist das ein Problem?! Könnte mein Fake-Konto gesperrt werden? Ich möchte halt nicht meine richtige PayPal Adresse an bestimmte Menschen rausgeben und dachte mir, dass das doch die perfekte Lösung ist. Habt ihr Erfahrung damit?! LG Myla

...zur Frage

Ich habe so eine email bekommen aber ich hatte gar nichts bestellt ist die fake ?

mein kumpel hat einen brief bekommen und bei paypal -Zahl obwohl er nichts bestellt hat was soll er machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?