Paypal Fake Konto auf Minus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vor 6tagen eine Email bekommen wo steht das ich noch 7 tage hab um es auszugleichen ich weiß aber nicht wie!

Fein, dann ist Paypal Dir sehr nahe.

Gewöhne Dich daran, Papyal bzw. seine Mitarbeiter sind eine ganze Ecke schlauer als Du. Du bist nicht der erste und wirst leider auch nicht der letzte sein, der solche kleinkriminellen Betrugsversuche startet:

Ich habe mit den Konto auch was gekauft aber halt über (mein) Geld

Da verstehe dann, dass das "(mein) Geld" das Konto ins Minus gebracht hat.

OK sprich mit Deinen Eltern damit das Konto ausgeglichen und dann abgemeldet wird. Aber täusche Dich nicht, Paypal ist für Dich auf Lebenszeit erledigt. Du kannst von keiner Firma erwarten, die Du so zu betrügen versucht hast, dass sie fürderhin Geschäfte mit Dir machen möchte.

Das Konto hast Du mit 13 Jahren angelegt, inzwischen könntest Du 14 Jahre jung sein, als passend für das Strafrecht. Deine Betrugsversuch über Paypal fällt noch unter den - nach meiner Ansicht missverstandenen "Welpenschutz" - der Gerichtsbarkeit. Aber solltest Du Dir noch mal etwas in dieser oder ähnlicher Art veruschen und damit wieder erwischt werden, wird dieser Vorfall mitberücksichtigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst wäre es entscheidend zu wissen, wem die Kontodaten tatsächlich gehören, oder ob sie gar nicht existieren. 

Hast Du Dich mit richtigem Namen und Adresse angemeldet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollypop36
25.05.2016, 22:52

Nein alles Fake

0
Kommentar von lollypop36
25.05.2016, 22:55

Ja was bringt es mir ? Kann ich da anrufen und bitten es zu verlängern und so? Oder ob ich es per Bank überweisen kann

1
Kommentar von lollypop36
25.05.2016, 22:57

Dankeschön .

1

du darfst garkein paypal konto eröffnen. es gibt keine fakekonten. was du getan hast ist betrug. wenn du es ins minus hast laufen lassen, musst du es ausgleichen. du solltest mit deinen eltern über das problem reden, damit sie das wieder gerade biegen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toll, wieso macht Du  sowas mit 13 ? Wenn Du nicht  bezahlst geben sie es an KPS , Inkasso , die sind rigoros .  Die sperren Dich jetzt lebenslang . Ich bin Erschüttert !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollypop36
25.05.2016, 22:56

Mann , ich meine es ernst!

0
Kommentar von lollypop36
25.05.2016, 22:58

Wie sollen wir das machen wenn wir kein Paypal Konto haben und ich nur bis morgen Zeit hab

0

Was wird passieren

Lebenslange Sperre, d.h. PayPal ist für Dich erledigt

Kann ich da anrufen und bitten es zu verlängern und so?

ja ruf an, musst Dich aber mit Deinem Fakenamen melden oder so

Oder ob ich es per Bank überweisen kann

Dein Bankkonto ist doch nicht verifiziert !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?