Paypal fake Daten hilfe?

3 Antworten

Du hast also einen Betrug begangen. 

§ 263
Betrug

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

(3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter

1.gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Urkundenfälschung oder Betrug verbunden hat,2.einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt oder in der Absicht handelt, durch die fortgesetzte Begehung von Betrug eine große Zahl von Menschen in die Gefahr des Verlustes von Vermögenswerten zu bringen,3.eine andere Person in wirtschaftliche Not bringt,4.seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger oder Europäischer Amtsträger mißbraucht oder5.einen Versicherungsfall vortäuscht, nachdem er oder ein anderer zu diesem Zweck eine Sache von bedeutendem Wert in Brand gesetzt oder durch eine Brandlegung ganz oder teilweise zerstört oder ein Schiff zum Sinken oder Stranden gebracht hat.

Sag mir was ich dagegen machen kann ! Und nicht wie ich mich Strafbar gemacht habe.

0

Nein, das geht nicht.
Überweisungen können nur von dem eigenen Bankkonto auf das eigene Paypal-Konto erfolgen.

Wie Dein, jetzt in der dritten Frage und mit immer weniger Angaben, Problem zu lösen ist, wurde dir mitgeteilt:

https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-bei-paypal-geld-geschickt-bekommen-wenn-mein-konto-eingeschraenkt-ist?foundIn=tag_overview

Wenn Du keinen Scheck hast, kann Dein Vater an dir Dir verlinkte Anschrift in Irland einen Scheck schicken und mitteilen, dass es für Deinen Paypal-Account ist.

Zu besseren Erinnerung hier noch einmal die Information:

Was muss ich tun, um einen negativen Kontostand auszugleichen?
https://www.paypal.com/selfhelp/article/FAQ1044/5

Alles, was ich Dir bereits gepostet habe, ist dort nachzulesen.

Kommt drauf an, ruf doch einfach mal bei deiner Bank an und frag nach.

Ich bin 16

0
@ErayCelik

Hä? Und wo ist das Problem? Kannst doch trotzdem anrufen und nachfragen oder denkst du die Menschen dort legen auf wenn sie einen nicht volljährigen am Telefon haben

1

Paypal kontakdaten faken?

Hallo Wollte fragen ob man bei paypal fake daten eingeben kann wie z.b name Adresse usw. Weil ein betrüger hat mein iphone 6 abgezockt aber bei paypal steht seine kontaktdaten aber können die auch fake sein? Also bitte nur antworten wenn ihr auch was darüber wisst. Danke im vorraus.

...zur Frage

Paypal im Minus trotz Überweisung?

So, ich war bei Paypal im Minus und habe eine Pbetweisung getätigt, die den Betrag ausgleichen soll. Am 14. habe ich eine E-Mail bekommen, dass ich seit 22 Tagen im Minus bin und den ganzen Standart halt. Bei der Überweisung stand, dass ich sie am 17. auf Paypal zur Vergügung haben sollte. Jetzt ist der 19., mein Paypal Konto ist noch immer im Minus, aber beim Bankkonto wurde der Betrag schon abgebucht. Mir wurde gedroht dass mein Konto gesperrt wird. Was ist los? Denn ich habe nichts falsch gemacht und die Überweisung wird noch immer nein paypal als offen angezeigt.

...zur Frage

Paypal Überweisung möglich oder nicht?

Ich habe gerade ein black out. Ich wollte etwas über ebay Kleinazeigen kaufen. Ich habe selbst kein paypal konto. Der Verkäufer möchte, dass ich den Betrag auf sein paypal Konto einzahle...........wie soll das denn gehen? Ich habe ja keine Konto Nr. und wenn ich ne online Überweisung mache, brauche ich eine Konto Nr...............liegt der falsch oder ich???

...zur Frage

PayPal konto ausgleichen?! Wie laneg dauert das?

Hallo, ich habe eine andere Frage wo ich mit dem PayPal konto im ''minus'' stehe und ich habe auf ''geld einzahlen'' geklickt und dort stand wohin ich das geld überweisen muss um mein konto auszugleichen...ich habe am montag die Überweisung abgeschickt und ich sehe das ich immer noch im negativen berreich bin...Wie lange dauert das noch?? Ich habe keine Lust das geld 2 mal zu Überweisen...danke

...zur Frage

paypal geld einzahlen(überweisung)?

ich möchte meinen kontostand ausgleichen kann aber leider nicht überweisen weil paypal mir nicht ihre daten geben das habe mich schon erkundigt wo das stehen soll angeblich popen die daten bei "geld einzahlen" auf jedoch steht bei mir nur kreditkarte oder scheck

was ist das für ein dreck kann mir bitte einer helfen ich will doch nur meine gottverdammten schulden ausgleichen............

danke im vorraus

...zur Frage

Paypal Betrag erneut vom Konto abbuchen

Guten Tag, ich habe mal eine Frage, mein Konto bei Paypal ist im moment in Minus wegen ein Ebayfall, ich möchte den Betrag ausgleichen, aber ich kann nur überweisung machen.

Kann man irgendwie eine erneute Abbuchung über Lastschrift beantragen vllt über die Kundenhotline or so.

Ich hoffe mir kann jemand meine Frage beantworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?