PayPal? Erste mal kaufe ich Etwas durch PayPal?

2 Antworten

Wenn die Ware in einem unbeschädigten Paket verpackt war ... dann kannst Du versuchen, dass der Verkäufer die Ware umtauscht.

Wenn das Paket äusserlich beschädigt war, hättest DU es nicht annehmen dürfen: dann muss das der Paket-Service regeln.

Paypal ist nur in ganz wenigen Fällen zuständig.

Käufer hat mit paypal bezahlt. Direkt nach erhalten der Ware paypal Fall, Ware weicht der Beschreibung ab. Paypal gibt Käufer recht. Käufer schickt mir leeres.?

...zur Frage

Was kann passieren wenn ein Käufer über ebay-Kleinanzeigen per Paypal zahlt?

Ebay Kleinanzeigen Käufer zahlt mit PayPal. Was passiert wenn ich die Ware verschicke? Könnte er dann Käuferschutz beantrage und  die Ware einfach behalten?

Also der Käufer zahlt mit PayPal. Ich versende die Ware zu ihm. Was passiert wenn er Käuferschutz erhält und die Ware nicht zurückschickt. Kann ich dann irgendwie dagegen vorgehen?

...zur Frage

Paypal käuferschutzantrag bei gefälschter Ware?

Hey, Wenn ich was über Ebay kaufe und mit Paypal zahle, ich den Artikel erhalte und feststelle es handelt sich um gefälschte Ware (Kosmetik), kann ich dann irgendwie über den Käuferschutz mein Geld zurückbekommen?

...zur Frage

Ebay Käufer kauft, bezahlt und LÖSCHT SEINEN ACCOUNT

Hallo, heute morgen haben ich bei Ebay virtuelle Spielgegenstände für insgesamt 60 Euro (6 à 10 €) bei Ebay reingestellt und innerhalb einiger Stunden kaufte jemand alle 6 Artikel und überwies die Ware auf mein Paypal-Konto. Als ich mich einloggte, hatte ich 2 Nachrichten im Briefkasten. Die erste war von dem Käufer, der wissen wollte, wann er die Ware bekomme und eine von Ebay, dass ich die Ware nicht verschicken solle, da der Käufer seinen Benutzer gelöscht hat. Und tatsächlich, der Benutzer wurde gelöscht. Nun habe ich 60 € auf meinem Paypal Konto und werde die Ware nicht versenden, da es ja sein kann, dass tatsächlich jemand ein Paypal Konto geknackt hat. Ich habe auch schon an den Kundenservice geschrieben. Soll ich jetzt einfach eine Rückzahlung machen und somit das Problem aus der Welt schaffen, oder einfach warten? Würde mich über eure Antworten freuen.

...zur Frage

Wie sicher ist es bei eBay,bei einer Auktion was per Überweisung zu bezahlen?

Hallo,PayPal ist ja glaube ich immer das sicherste,wenn es um Geld zurück erstatten geht...

Ich meine nur:wenn Verkäufer(privat) nur Überweisung anbieten,kann er mich doch theoretisch leichter betrügen (er behält das Geld,ohne die ware zu schicken)

Wie,genau und was müsste ich bei der Überweisung angeben,damit er weiss das das von mir kommt?

Würdets ihr darauf vertrauen,wenn unter Bewertung:99% positiv steht(da fliessen ja auch Bewertungen von anderen verkaeufern ein...)

...zur Frage

Paypal Überweisung an Emailadresse - Empfänger hat das Geld nicht erhalten?!

Hallo, hab hier ein problem und zwar habe ic bei Paypal eine Überweisung vorgenommen, und habe die Email-Adresse des Empfängers angegeben.Nun habe ich ca.2 Wochen auf die Ware gewartet,bis ich dann was geschrieben habe.Daraufhin schrieb mir der Onlineshop: Wir verschicken den Artiekl erst dann wenn die Zahlung eingegangen ist. -.- Nun frage ich mich ob das ein fehler war, einfach an die Email-Adresse zu versenden? Wenn die Email doch existiert und darafu ein Paypalkonto angemeldet ist, dann müsste es der Shop erhalten haben.Wenn nicht müsste ich da s Geld zurückbekommen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?