PayPal erste Einzahlung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warte bis mit der Einzahlung eines Centbetrages Dein Konto verfiziert ist. Danach kannst Du direkt von der PayPal-Seite aus Geld auf Dein Konto laden, ist viel einfacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß nicht, ob es heute noch so ist, aber als ich mich angemeldet hab, hat mir Paypal auf mein angegebenes Konto minimale Cent Beträge überwiesen, die ich dann von dem Konto an Paypal zurückschicken musste.

Erst danach konnte ich das Konto nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
30.11.2015, 14:30

Die centbetrage hast du behalten und lediglich den code zur Verifizierung eingegeben. Das ist heute immer noch so.

0

Also ich hab nicht mal ein Konto und es klappt Einwand frei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?