Paypal erfordert eine Bankverdingung oder eine Kreditkarte, obwohl ich schon eine habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja, das Paypal Risikomanagement schützt Paypal auch so vor Jugendlichen, die sich vertragbrüchig anmelden. Paypal ist ab 18 Jahre = Volljährigkeit. Schülerkonten haben keine Kreditkarten.

Dein Kommentar:

Ausserdem waren meine Eltern dafür, dass ich PayPal bekomme und haben mir das eingerichtet. ^^

Und haben Dich auch mit falschem Geburtsdatum angemeldet.

Du wirst weiter Probleme bei und mit Paypal haben. das endet dann damit, dass Paypal, Finanzdienstleister mit lux. Bankenlizenz, von Dir die Vorlage Deines Ausweis verlangt. Danach wird das Paypal-Konto gesperrt:

https://www.gutefrage.net/frage/paypal-konto-eingeschraenkt-was-tun?foundIn=unknown_listing

Und wenn Du Pech hast, dies auf Lebenszeit. Welche Firma möchte mit von Anfang an  vertragsbrüchigen Kunden arbeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paypal wünscht von Dir eine Kreditkarte das ist bei Neuen Accounts so . Das Betrugsrisiko wurde zu groß.

Dem hast Du mit der Anmeldung auch zugestimmt

3.4 Standard-Zahlungsquellen. 

Nach Punkt 4. Banküberweisung bitte weiterlesen Wenn Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben, nutzen wir dieses immer zuerst. Wenn Ihr Guthaben nur für einen Teil der Zahlung ausreicht, verwenden wir für den Restbetrag Lastschrift oder Ihre Kreditkarte. Wenn nur Banküberweisung verfügbar ist, nutzen wir diese Zahlungsquelle für den Gesamtbetrag. 

jedoch: 

3.5 Bevorzugte Zahlungsquelle.

Wenn Sie mit PayPal zahlen, zeigen wir Ihnen jedes Mal an, welche Zahlungsquelle wir verwenden. Wenn Sie eine andere Zahlungsquelle auswählen möchten, können Sie das an dieser Stelle tun. 
bzw. 

und

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. 

PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen.

Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Bei Fragen und Problemen kannst Du Dich auch an Paypal wenden , die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Rufen Sie uns an: 
0800 723 4500 FREE

Du musst dafür eingeloggt sein . Du bekommst einen Code , den musst Du eingeben

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/legalhub-full>

Wenn Du keine Kreditkarte hast , kannst Du das Konto auf Guthaben Basis führen

paypal ist ein Finanzdienstleister mit Banklizenz 

Das Risikomanagement ein Computerprogramm

Kommentar von SwiftsFunxion
05.06.2016, 18:07

Danke für die Antwort! Ich verstehe nun nur nicht was du meintest mit "Wenn Du keine Kreditkarte hast , kannst Du das Konto auf Guthaben Basis führen", kannst du mir das noch einmal erleutern? 

0

Paypal ist ab 18 Jahre, Du bist 16. Deshalb funktioniert das auch nicht was Du willst.

Kommentar von SwiftsFunxion
05.06.2016, 18:06

Warum hats denn davor geklappt? Ausserdem waren meine Eltern dafür, dass ich PayPal bekomme und haben mir das eingerichtet. ^^

0

Was möchtest Du wissen?