paypal empfangslimit trotz verifizierung noch da?

1 Antwort

Du musst für das Empfangslimit nicht nur Bank und Kreditkarte verifizieren sondern auch deine Identität mittels Pass usw. Dazu musst du bei deinem Dashboard ganz unten links auf "Limits anzeigen" dann steht dort dein Empfangslimit. Dieses auswählen und dort auf "Limits aufheben". Hier musst du deine ganzen Persönlichen Daten eingeben und die werden geprüft. Danach ist das Limit weg. ACHTUNG es dauert sehr sehr lange. Ich warte schon 2 Monate und es wurde immernoch nicht geprüft. LG

es ist so dass ich alles schon verifiziert habe bzw mein bankkonto noch nicht.

aber man hat ja die wahl zwischen bankkonto und kreditkarte

wenn ich dann auf limits aufheben gehe sind bei den persönlichen daten überall ein hacken und wenn ich auf kreditkarte  bestätigen gehe komme ich zur "ebörse" wo ich nur meine bereits bestätigte kreditkarte sehen kann und nichts weiter machen kann..

@Mroff

Dann ist es genau so weit wie bei mir. Hier heist es noch leider abwarten...

@Hackerman1997

kann man irgendwo den status sehen?

und ist es normal das es dort steht dass man das empfangslimit aufheben muss ? wenn ich dann dort drauf klicke komme ich dort hin wie oben beschrieben

@Mroff

Ja das bleibt immer stehen. Auch wenn du die Dokumente schon eingereicht hast. Ich habe auch die grünen Hacken. Die bedeuten nur dass du die Dokumente eingesand hast. Richtig entsperrt wirst du erst wenn es ein Mitarbeiter überprüft hat. Und diesen Status siehst du leider nicht. Sie werden sich aber bei dir per Email melden und über deinen Status berichten, sobald es freigeschalten worden ist.