PayPal Email: Jetzt Bestätigung des Bankkontos abschließen. Wurde das Geld trotzdem abgebucht, obwohl das Konto nicht bestätigt ist?

2 Antworten

Dein Bankkonto muss bestätigt werden sonst buchen die kein Geld ab...

Hä? Bei PayPal stand sogar noch dran, dass man Geld senden kann mit einem nicht bestätigten BK bis zu einem bestimmten Betrag. oder irre ich mich da

0

wenn du geld auf dein PayPal Konto drauf hast ja,aber da nichts drauf ist muss es von Konto abgebucht werden.

0

man kann aber auch Geld auf sein PayPal Konto überweisen,ging zumindest damals immer...

0

Ab 18J  – ist die Bedingung!
Minderjährige Lügner, Schummler, AGB-Verstoßer und Vertragsbrecher fliegen raus!

0

Du bist doch minderjährig, oder?

Das tut nichts zur Sache. ;-) Nein Quatsch, ja ich bin Minderjährig. Aber ob ich nun gegen die PP AGBs verstoße oder nicht ist ja meine Sache

0

Wer lügt, betrügt und gegen die Regeln verstößt, der bekommt hier keine Unterstützung!

1

Was möchtest Du wissen?