Paypal Email adresse ändern?

1 Antwort

Support anschreiben. Is nicht schwer die haben ne email Adresse

Paypal Email Bestätigungscode nicht eingebbar?

Nachdem ich mein Konto bestätigt habe muss ich nur noch meine Email Adresse bestätigen. Ich bekomme auch die Mail + Code, jedoch finde ich auf der PayPal Seite nicht den Punkt, wo ich den Code eingeben muss. (Der Link der in der Email ist ist nur der, dass ich auf die Paypal Seite selbst komme, bestätigen kann ich dort nichts wenn ich den anklicke)...

Ich freu mich schon sehr auf eine Antwort. Gruß Lukas

...zur Frage

Paypal Email Adresse für Zahlungsverkehr ändern?

Hallo habe seit 2008 ein Paypalkonto. Die damals hinterlegte email Adresse ist die Adresse für Zahlungseingänge. Also Käufer bekommen diese email Adresse angezeigt an die sie die Zahlungen senden.

Ist es möglich diese Haupt email Adresse zu ändern, so dass Zahlungen quasi an meine neue email Adresse gehen.

Dass man emails bei PayPal hinzufügen kann weiß ich, allerdings nicht ob die auch für den Zahlungsverkehr gelten

...zur Frage

GMail adresse auf Handy ändern?

Hallo,

ich wollte die Gmail auf meinem Handy ändern, hab einen neue erstellt hat gut geklappt, jetzt habe ich die andere email am pc gelöscht, jedoch ist die jetzt immernoch auf meinem Handy verbunden und es versucht als sich mit der alten zu verbinden, wie setlle ich ein das jetzt die andere email die Hauptemail ist ?

...zur Frage

will gerne ein paypal button erstellen?

hallo leute ich habe eine frage und zwar will ich mir ein paypal button erstellen ist alles einfach und so aber bei denn punkt standart email adresse verwenden kann ich nur ein privates email adresse wählen kann ich eine extra seperates email adresse machen oder muss ich unbedingt meine private email adresse nehmen?

...zur Frage

paypal account name und haupt email adresse ändern?

kann man irgednwie den namen und die haupt email adresse auf meinen paypal account ändern ? ich die email adresse noch nicht bestätigt

...zur Frage

Kann man bei PayPal die Email-Adresse ändern?

Aus technischen steht bei einem Bekannten von mir, der Wechsel des Email-Providers an. Aktuell ist er ist er noch bei web.de und verwendet diese auch für EBay und Paypal .

Nach dem Wechsel des Providers zwecks Nutzbarkeit in der Wawi, soll die neue Email-Adresse auch als Zahlungsempfänger bei PayPal verwendet werden. kann man die Email-Adresse bei PayPal die man ja den Kunden als Zahlungsempfänger angibt in den Kontoeinstellungen von PayPal andern oder muss er dazu ein neues PayPal-Konto eröffnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?